Beiträge von freaky126

    Hallo uTZFu,

    King Ralp hatte mir damals das Vergleichsgutachten zu den Vial geschickt. Ich bin aber auf Ronal R8 umgestiegen und habe die anderen Felgen nicht gekauft. Hast Du die Felgen jetzt oder vor kurzem gekauft?

    Hallo. Das Thema ist zwar schon etwas älter, jedoch möchte ich auch gern Felgen eintragen lassen, zu denen ich kein Gutachten habe. Es sind genau die Felgen, die King Ralp auf dem Foto ganz oben auf dem 127er hat. Ich habe welche gefunden, die 6jx13 ET 13 LK 4x98 haben. Die sind von O.Z. und zwischenzeitlich kennt O.Z. die Felgen auch wieder, was bei einer früheren Anfrage nicht der Fall war. Die haben mir mitgeteilt, dass die Felgen von der Firma KING vertrieben wurden, die allerdings 2003 Pleite gingen und daher keine Papiere für Felgen mehr verschicken :( Die Felgen haben keine KBA-Nummer eingeschlagen (siehe Fotos). Hat jemand Papiere für diese Felgen in dieser Dimension für irgendein Fahrzeug? Ich will die Felgen auf einen Fiat 126 bauen. Traglast ist somit schon mal nicht das Thema. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.


    Hallo @Björn127. Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber mich würde interessieren, was aus der Sache geworden ist.
    Ich interessiere mich auch für diese Felgen. Leider kann ich zurzeit in den Kleinanzeigen und in der Bucht keine finden.
    Ich habe nur einen Satz wie die im Beitrag Felgensorgen gefunden. Allerdings hat der Verkäufer weder ABE noch sonstige Unterlagen. ET ist nicht eingeschlagen und kann nur gemessen werden. Es gibt keine KBA-Nummer und der Felgenhersteller kennt die Felgen angeblich nicht ;(


    Ich wäre also an Unterlagen und/oder an Felgen interessiert. Diese sollen dann auf einen verbreiterten Fiat 126 geschraubt werden. Laut Dekra sind Felgen 6Jx13 bis ET8 möglich. ET10-15 wäre gut.


    Für Hinweise und Angebote wäre ich dankbar.


    :)