Posts by Mr Fitting

    Hallo ,bin schon länger fleißiger Leser.Nun stelle ich mich mal vor.Mein Name ist Olaf Litz komme aus dem Saarland Kreis St Wendel.Mein zweites Auto 1985 war mein erster A112 Abarth,denn ich dann 1987 wieder verkauft habe.Fahrgestellnr war 1290538 vielleicht gibt's den ja noch,wurde glaube ich Richtung Köln o Ruhrpott verkauft von Händler.1989 kaufte ich mir wieder eine a112 Abarth mit Motorschaden.Es wurde begonnen mit der Restauration,aber es kammen Familie,Kinder u.Haus dazwischen.Fahrzeug stand über 20 Jahre in Garage.Derweil habe ich wieder weiter gemacht.Es ist das Fahrzeug auf dem Profilbild.Am Fahrzeug wurde alles geschwesst u Unterboden gelackt.Nun sollen Achsen u Fahrwerk wieder angebaut werden.Fahrwerk .Achsenteile wollte ich alles neu machen,für Hinweise dankbar.Dann soll es witer ans lackieren gehen.Grüsse Olaf