Beiträge von AausB

    Guten Morgen,

    habe schon Gesucht, wollte mal Fragen welche Zahnriemen Verbaut Ihr ? Gates oder Conti ? Und was ist mit der Feder wo die Spannrolle drauf ist? ...sollte doch auch Neu oder?

    (Habe mit "Kleinwagentechnik" so gut wie nichts mehr zu Tun 8o ) und mein letzten Zahnriemen habe ich vor gut 30 Jahren Gewechselt 8) .

    Euch allen einen schönen Wochen Start.


    Andreas

    :yeah:top Hallo Chris, alles so Gemacht wie Du Vorgeschlagen hast, Frontblech von Innen mit Gripzangen Fixiert, Grill und Stoßstange ran.

    Kann ich mit Leben, manchmal braucht man nur einen Anstoß.

    Diese Woche ist das Blech drin.

    Vielen Dank

    Das mit den 5 Kotflügeln Baut ein Auf und Danke für den Smilie.


    wie sagt man Heute: Wenn ich Morgen wieder down on earth bin und ich meine base Gechillt habe, werde ich vor Ort Sein.


    Andreas

    ...Genau keine Hebebühne und wenn ich mal auf Arbeit Schweisse sind das 2mm Bleche.


    Wo ist mein Fehler ? Hab mich heute schön Aufgeräufelt, setz ich das Neue Frontblech an Passt es soweit erst mal Links (da wo es Hingehört) Rechts habe ich dann Spalten von 10-20mm, je nach dem wo ich es Ansetze Passt es oben, dafür unten nicht mehr. Passt es unten...

    Einzige Erklärung die ich mir selber geben könnte ist das daß Frontblech 40 Jahre Lagerung nicht so Gut Überstanden hat.

    Hab kein Smilie Gefunden der sich Übergibt.

    Guten Morgen,

    und so Sieht das von Innen aus, echt Schwierig da mit dem Brennerkopf rein bzw. zwischen zu kommen. Leider schlecht zu Erkennen, es Sieht zwar Platzmäßig gut aus aber ich muß nach ganz Links in die Ecke. (...wenn man das Bild Vergrößert da wo das Blech etwas Absteht)


    Euch allen ein schönes Wochenende.


    Gruß

    Andreas

    Guten Abend, super Gemacht Chris, da wo die Gelben Linien sind war das Hartlot auch bei dem Bild mit den 3 Roten Punkten, da wo die Grünen Pfeile sind war nichts.

    Komme da mit dem Schutzgas von Innen/Unten nicht ran, zu wenig Platz. :wallb:


    Nochmals Danke an alle.

    Guten Abend,

    das Messinglot war da wo die Zangenspitze (Linke Fahrzeugseite) ist und das Frontblech am Kotflügel (Rechte Fahrzeugseite)

    Ja Schöön, will die Kotflügel dran lassen.


    Mein Plan war / ist das dass Frontblech in der Woche nach Pfingsten wieder drin ist.


    Habe noch Nie was von Freiberuflichen Gehört.


    Chris Gute Besserung


    Kann man hier PN´s Verschicken?

    Guten Abend,

    vielen Dank für Eure Antworten.

    Das war mir schon Irgendwie Klar das sich da jemand was bei Gedacht hat.


    Danke 128replica-101 Super Erklärung, komme leider nicht auf die "andere" Seite

    (Sandstrahler) und mit der Korrekten Hitze hätte ich da auch ein Problem müßte mich da wieder Reinfummeln.

    Da es ja Wirklich nur Gut 50mm sind, würde ein Gasbrenner vom "Goldschmied" der mit den 3 Buchstaben aus dem Baumarkt Ausreichen?

    Das der aus dem Baumarkt Spielzeug ist auch Klar und da wo ich Beschäftigt bin Frag ich Nicht, das wäre dann OT


    Nochmals Danke


    Andreas

    Hallo Guten Abend,

    habe das Frontblech vom 132er Rausgetrennt und dabei Gesehen das an den "oberen Enden" Links und Rechts kurze Stücken Nähte mit Messinglot waren, dabei ist mir Eingefallen das in meiner Lehrzeit der Karosseriebauer auch Nähte mit Messinglot Gezogen hat.

    Ist das Zwingend Notwendig ? Ich Vermute eher Nicht oder ? Muß auch echt Zugeben bin aus dem PKW Bereich Zuuuu Lange Raus.

    ...und für 2x50mm will ich Keine Gasflaschen und Brenner Kaufen.

    Danke für Eure Antworten.


    Gruß

    Andreas

    ...iss ja n Ding KTA ist sozusagen eine Filiale vom Kraftfahrtbundesamt, hatte immer Gedacht das ist eine Technische Prüfstelle.

    Was war denn das in der Tasdorferstraße, oder war das eine Prüfstelle für nur für Dienstfahrzeuge ?

    Gruß

    Andreas