Posts by Viamobile

    ....tut mir leid wenn ich so dumm frage?


    Also wenn der choke gezogen ist, bekommt er ja auch Benzin.
    Bedeutet das dann wenn ich Gas gebe sollte mehr Sprit kommen was aber nicht geht weil was verstopft sein könnte?

    Danke.


    Wenn der Kerl aber praktisch im Choke betrieb läuft, also ich gebe kein Gas und er läuft im vierten Rang 6 km mit 60 km/h kann es dann die Pumpe sein?

    Hallo zusammen,


    Mein kleiner hat ne kleine Mücke...hoffentlich ne kleine.
    Heute fängt der plötzlich beim fahren zum stottern an, wenn ich Gas geben will verschluckt er sich und würde ausgehen.
    Wenn ich den joke dann ziehe, fährt er praktisch ohne Gas zu geben. Wenn ich aber das Gaspedal benutze fängt er sofort an zu stottern und würde ausgehen.


    meine frage:
    Bekomme ich das selbstvwiedet hin weil:
    Zündkerzen, zündspule, Zündverteiler, Zündkabel im sack sind oder klingt das nach einer größeren Baustelle?


    Ich bedanke mich schon jetzt für jeden Tipp.


    Shera de luxe

    Guten Morgen Oliver,
    Dein Beitrag habe ich aufmerksam gelesen da bei mir auch die econ Leuchte hin und wieder leuchtet.
    Zusätzlich leuchtet rechts davon auch die rote Kontrolllampe.
    Ich bin auch hoffnungslos unerfahren mit meinem neuen Auto und wollte dich fragen ob du mir einen Tipp hast auf was diese leuchten hindeuten.
    Der Wagen läuft wunderbar, mit joke startet er sofort. Dennoch machen mich die Lampen nervös.


    Ich freue mich von dir zu hören.


    Grüße Gerhard