Beiträge von 2100

    Guten Abend Chris

    Zuerst mal Danke für den Einsatz. Die Diskussion hat mich beschämt, denn ich sah den Button schlicht nicht.
    Wahrscheinlich weil ich mehr auf der Galerie bin und in letzter Zeit kaum zum Schrauben komme.
    Aber vielleicht wäre ein Spendenblinker der mehr wahrgenommen würde, auch schon eine Hilfe.

    Sonst teile ich die Ansicht, wenn man Oldis besitzt, hat man sicher auch wesentlich höhere Ausgaben als hier zur Unterstützung. Wenn jeder nur schon 10€ überweisen kann, also 2-4 Espressi (im Jahr) ist doch die IT-Zukunft gesichert.
     
    Danke nochmal für die Bereitstellung und die viele Arbeit.

    Liebe Grüsse allen :)

    Grüezi Uwe


    War nicht absicht, aber bin ein paar Tage weg vom Fenster gewesen.

    Hier meine Adresse für den Brief, bzw. wenn ins Ausland sehr teuer wäre, ab ich auch noch bei meiner Freundin in Deutschland eine Briefanschrift:


    Carlo Guglielmi

    Hindergartenstrasse 136

    CH 8447 Dachsen


    oder


    Paketshop Steinbeisser

    12349 Bea Küng

    Altenburgerstrasse 1

    D 79798 Jestetten


    Und bitte sag mir noch was ich dir geben kann oder wenn du das nächste Mal durch die Schweiz düst, zeig ich dir meine Umgebung und bist beim Essen eingeladen.


    Saluti CArlo

    Sali Norbert


    Tja wie können wir uns finden?

    Preislich sicher wenn du dann noch selber den Argenta holen könntest finden wir auch eine Lösung für Verzollung und Mwst.


    Gib Mal ein Tel auf Whatsup +41796856666


    saluti Carlo

    buonasera!


    ich hätte noch einen kpl Argenta 120. Leichte Rostecken sonst fährt er.

    müsste aber aufgeladen werden.

    Iännenleben z.t. demontiert um meinen VX zu komplettieren aber nicht total zerlegt.

    Ich bezahlte 1800 CHF.


    Was ist er dir wert?


    Sonst Tel +4152 659 4640

    oder Natel 4179 685 6666


    coordiali saluti Carlo

    Guten Morgen, ja Jochen hat alles..............

    Aber ich hätte auch noch einen. Hab mir dem aus Genf geholt, als ich meinen Volumex zusammenbaute.

    Nun ist er zu gut um geschlachtet zu werden.

    Standort Schaffhausen, CH-Papiere, läuft aber Innenraum teils ausgebaut.

    Lass wissen ob Bilder nötig sind.


    Lieben Gruss Carlo +41 79 685 6666


    ps gruss an Jochen, irgendwann schaff ich es wieder zu dir und füll das Womo :thumbup:

    Hallo Alle Zusammen, vielen DANK für die schnelle Rückmeldung.
    Alles in allem, sehe ich werde wohl zum Vorführen einfach mal orig Stahlfelgen dran lassen. Und dann wenn Zeit und Geld vorhanden ist, die möglichen orig Alus organisieren.


    @ Jochen, sali hab dir heute noch ein Mail klassisch gesandt, sah den Beitrag hier erst heute.


    ABER nochmals vielen Dank, und Bilder folgen sobald alles mechanisch top eingestellt sein wird.
    Maler muss noch ein paar kleine Retuschen vornehmen und dann geht zur Kontrolle.


    Termin 22.9! mal gucken wie es rauskommt.



    LG Carlo

    Liebe Kolleginnen und Kollegen


    Mein Volumex ist Dank der Hilfe von Forumsmitglieder und ohne Sommerferien meiner Mechaniker-Crew wieder auf der Strasse!
    Leider sind die Stahlfelgen sehr start angerostet und die Chromzierringe der 14" sind auch nicht mehr verchromt.


    Nun habe ich noch Cromodora's von Eurospider und orig. Volumex-Felgen vom Spider im Estrich.
    Hat allenfalls jemand von euch noch einen Zubehörkatalog für die Argenta -Reihe?
    Und sind dort allenfalls Felgen abgebildet?


    Bei uns in der Schweiz ist das Vorführen ohne alle Papiere ein Exodus. :S



    Danke für die Hilfe und Bilder folgen bald.


    Saluti Carlo

    Liebe Italo-Fans


    Wers einrichten kann, dem empfehle ich das Raduno Classico in Andelfingen (Zwischen Schaffhausen Rheinfall und Winterthur)
    Den ganzen Sonntag seht ihr von der Vespa bis zum Lamborghini allerlei "altes" italienisches Eisen.
    Darunter immer wieder extrem seltene Modelle!


    hier noch den Link:




    Saluti e a presto
    Carlo