Hi!
Ja, bei der Coppa Mille waren auch die 2 da, aber nur der eine war so verdammt tief. Vielleicht ist das inzwischen wieder anders, aber damals war er wirklich so tief, dass ich nicht vernünftig zwischen der Ölauffangwanne (ca. 2cm hoch) und dem Auto durchschauen konnte. Ich hatte damals auch leider keinen Meterstab dabei und habe mir nur die Höhe der Radhausoberkante an meinem Regenschirm markiert. Zuhause kam dann der Vergleich mit meinem und die Ernüchterung, dass es noch tiefer gehen muss
Aber es ist doch schon so, dass die Getriebeglocke der tiefste Punkt ist, oder?! Und da hab ich momentan nur noch 9cm, das Auto wirkt aber nicht sonderlich tief.
Hoffe das war jetzt nicht zu konfus...
Gruß
Gerald
[Edit] Wenn du die Bilder, die du gepostet hast, und das, dass ich reingesetzt habe vergleichst wirst du auch schon einen erheblichen Höhenunterschied feststellen, der A112 wurde wohl irgend