ich hab mir auch so eine Tachoeinheit mit Drehzahlmesser gekauft. Wie hast du das mit den Steckern gemacht? Sind die identisch mit den alten Anschlüssen?
Mir fehlt leider auch die Blende. Mal sehen wie ich die Ausschnitte für die Instrumente hin bekomme.
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Mich interessiert noch, ob überall eine Rückholfeder drin ist. Ansonsten schmeiße ich das Teil doch raus und baue mir Verbindungsstücke dazwischen.
Sehr interessant! Er könnte sich also durchs Entlüften verschoben haben. Dann kann ich ja am Schalter messen und den gegebenenfalls ausbauen und Kolben zurückschieben?! Einfach weglassen gibt vielleicht Probleme beim Tüv wenn sich jemand auskennt. Und wie die Bremsleitungen anpassen? Zu aufwendig.
Ich habe in meinem 132er so einen Verteiler oder was das sein soll. Was macht der? Sind da irgendwelche Ventile drin. Ich bekomme meinen Bremskolben vorne rechts nicht zurückgedrückt. Erst wenn ich Entlüftungsventil auf mache. Vielleicht hängt das mit diesem Ding unter dem Hauptbremszylinder zusammen.