Beiträge von GuenterausAachen

    Sieht aus wie Günter M.
    Mach doch einfach! Und 20% Lenkung (die Beste)gibts auch wieder!


    Hey Abbi, hast Recht. Wenn du immer noch dabei bist, bin ich auch noch frisch genug (mein Rücken hoffentlich auch) Wegen der Lenkung und anderer Sachen melde ich mich entspr. Leidensdruck.


    Gruß in die Pfalz

    Hallo Günter!


    Wohne auch in Aachen und fahre seit min. 15 Jahren einen Bianchi auf der Rennstrecke bei Skylimitevents (Zolder, Spa). Im Moment schraube ich aber an einem Golf 1. Der Bianchi bleibt natürlich. Melde Dich doch mal per mail: Matthias.loop@philips.com


    Gruß Matthias


    Hallo Matthias, die email-Adresse hatte ich schon gespeichert :D Hast du eine Frontscheibe ergattert?


    Lieben Gruß, wir bleiben in Verbindung

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich lebe im äußersten Westen, habe in der Vergangenheit SEHR intensiv an allem geschraubt, was aus Italien kam und leicht übermotorisiert war. Mein absoluter Liebling war und ist der A112. Von gelegentlichen Ausrutschern (Beta Spyder, X 1/9, 850er) abgesehen haben mich gefühlte 20 Plantschis durch mein (sehr lang hingezogenes) Studium begleitet.
    Mein Liebling war ein 77er E mit 70HP-Maschine (Aluölwanne, Kopf gemacht, Angsten Nockenwelle, Zahnriemen, Bügel, Schubstreben, Domstreben vorne und hinten, Stabi hinten...........) bei dem mir irgendwann die Kopfdichtung fliegen ging, Also ab in die Scheune.
    Irgendwann hat dann der Job alles andere verdrängt, die Autobianchis wanderten in der Scheune nach hinten und mit dem Nachwuchs kam der erste Alfa. Mittlerweile fahre ich das langweiligste Auto der Welt (A6 Avant), bezahle regelmässig die Scheunenmiete.......und das war´s.
    Seit ein paar Tagen nun trage ich mich mit dem Gedanken, die ganze Chose mal wieder auszupacken und mir einen RICHTIG geilen A112 aufzubauen. Bei der ersten Durchsicht des Chaos´haben sich erstaunlich viele nette Teile gefunden, die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Blech um den 71er A112 in Forstverwaltungsgrün, den ich auserkoren habe, Hauptdarsteller bei meinem Alterswerk zu werden, habe ich zum Glück vollständig im Regal. Leider habe ich in den vergangenen gut 20 Jahren einiges verkauft, was ich jetzt sehr gerne wieder hätte. ( 7x13 CD66, Einspritzanlage mit Kopf, direkte Lenkung (jahaaa Abbi, ich weiß) und ich bitte inständig um einen amtlichen Motivationsschub, denn ich frage mich, was ich mit der Semmel anstelle, so sie denn je fertig werden sollte. Man wird ja nicht jünger :S
    Fest steht, dass Dezenz nicht mehr oberstes Gebot ist. Wollte ich früher so etwas wie Olivers Auto (breit ohne breit zu sein) so würde ich heute Kunststoff dran schrauben, die alten Vial V2 polieren (da hab ich zwei Sätze von gefunden, dafür nicht EINE CD30???) oder evtl. die 5,5 Stahlfelgen mit Radkappen bemühen. Eine überholungsbedürftige Uno Turbo Bremse für hinten hab ich schon ins Gartenhäuschen zum aufarbeiten verklappt. Wie auch immer, ich freue mich wieder hier zu sein, grüße alte Bekannte und wenn ihr es schafft, mich mental so zu unterstützen, dass ich die Sache durchziehe, gelobe ich, mich nach Kräften hier einzubringen.


    schönes Restwochenende
    Günter