ich hab auch noch ein/zwei Sätze gefunden. Gut abgehangen. Die verschleißen nie mehr
Hab sie verwahrt, um das Auto drauf zu betten, wenn ich die Karosse auf die Seite lege zum Unterbodenschutz-entfernen.
Danach kann ich mich wohl endgültig davon trennen
Beiträge von GuenterausAachen
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Danke dir.
In Sachen Adapterplatten bin ich übrigens noch nicht entscheidend weitergekommen, bleibe aber am Ball -
Guten Morgen Gemeinde,
Ich hab ne kurze Frage in die Runde. Bei eBay werden H-Schaftpleuel verkauft, die nach Angabe des Händlers 117mm lang sind und einen Kolbenbolzendurchmesser von 18mm haben. Angeblich für 70HP.
Müsste das Pleuel nicht 110 mm lang sein und andersherum ein 117er Pleuel (kleiner Motor) einen 20er Bolzen haben? -
Ich fände das alte Logo auch schöner. Ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber ich hatte die Dinger noch und wollte einfach mal probieren, ob man sie problemlos abdrehen kann.
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"jungfreulich" gefällt mir
ich habe vor Urzeiten mal zwei Wagenheberaufnahmen aus Edelstahl erstanden, die von Natur aus unverwüstlich und schon von Auto zu Auto gewandert sind. Die Aufnahmen an den Schwellerenden sind auch meiner Meinung wirklich zu nichts tauglich - außer als perfekter Rostherd. -
Ich hab nachgeschaut. Streifen ist rot, Stempel grün und Kulianmerkungen blau. Sollte auch als Farbkopie sehr "authentisch" rüberkommen. Wenn jemand Interesse hat-PN an mich und ich sehe zu, was heutige Farbkopierer zu leisten imstande sind.
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Hallo Michi,
danke für das Angebot. Foto hab ich schon, Festigkeitsgutachten auch. Meine Frage zur Briefkopie sollte die Eintragerei einfach nur einfacher und kostengünstiger gestalten. Ich werde bei Maxilite anfragen und im Zweifel die entsprechenden Einsätze selber drehen.
Lieben Gruß
Günter -
wenn ich mich nicht täusche, ist der Streifen rot. Ich such´s mal raus und versuche es zu kopieren.
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Guten Morgen Leute, ich habe quasi im Vorbeigehen einen Satz CD66 gekauft. Leider sind keine Nabenkappen dabei. Kennt einer von euch eine Bezugsquelle?
In meinem eigentlich recht umfangreichen Fundus ist nichts passendes. Ich brauche die Dinger zwar erst in etwa zwei Jahren (können auch drei werden ), aber auch im Regal sehen die Felgen komplett besser aus
kleiner Nachtrag: es handelt sich um Maxilite, also ca 48mm Bohrung und drumherum eine Sicke.
Super wäre natürlich auch eine Briefkopie von einem A112 mit den Dingern -
stimmt, jetzt da Olli es sagt. Ich hab das Angsten Gutachten im Original. Gerne als Kopie oder Leihgabe
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Bei mir mit gezogenen Kotflügeln
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Kurz zur Mini-Flip-Front.
Ich hab noch eine Briefkopie von meinem Mini mit eingetragener GFK-Flipfront und diversen anderen netten Eintragungen.
Wenn jemand Interesse hat...PN -
Aber sowas von!
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Das ist deutlich mehr, als ich zu hoffen gewagt habe. Ich bin verhalten optimistisch, noch in diesem Jahrzehnt zwei wunderhübsche Adapter in zittrigen Händen zu tragen.
Ich bin gebenedeit unter den Schraubern.
keine Hetze -
wird gemacht
und ich nehme die Gelegenheit wahr, Abbi an die Adapterplatten zu erinnern. Aber werd erst mal richtig gesund -
nicht schlecht, aber darum geht´s mir gar nicht. Wer CD 66 Nachgüsse auf sein Auto schrauben will, sollte sich um die paar Gramm nicht scheren. Nein, in meinen Augen sind Trommeln unzeitgemäß, schlecht einzustellen und, mit Verlaub, die Handbremshebelei beim A112 ist eine Katastrophe. Zwei Monate nicht gefahren und die Sache hängt. Keine Ahnung, ob die Scheiben diesbezüglich wirklich besser sind, aber ich finde sie mehr.....sophisticated
Euch allen ein schönes Wochenende
Günter -
wenn ich das Ding mal auf der Bühne habe, fotografiere ich die Bremse.
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Also Barchetta Sättel passen hinten wenn du die Ankerplätzen vom Uno Turbo nimmst. Delta Sättel passen auch. Bleibt dann auch bei 13 Zoll
DAS wollte ich lesen. Lieben Dank, ihr habt mir sehr weitergeholfen