Beiträge von motorradfahrer

    tach zusammen!
    bin wohne in bonn, gehöre eigentlich zur motorradfraktion,aber italienische autos sind ja manchmal auch ganz nett...
    neulich ist mir ist ein lancia y 10 zugelaufen, der sich nützlich machen möchte , weil er angst vorm shredder hat...
    ist bj 94, 105000km und recht gut in schuss, darf theoretisch 900 kg ziehen.
    müsste er aber nur im notfall ...:)
    deshalb suche ich eine anhängerkupplung bzw. alle technischen infos,die für eine nachrüstung nötig sind.
    (natürlich auch gerne typspezifische kleinteile der innenausstattung !).
    in bonn gibts keine brauchbare werkstatt, und die kesselprüfer rückten auf anfrage erstmal keine daten raus...
    kann mir bei euch jemand weiterhelfen?
    gute fahrt !
    gruss von rhein-km 650
    uwe