Für alle die das unten gezeigte Heizungsventil / Heizungshahnen drinn haben, hier die Lösung! Da es diese Ventile nicht mehr so viel auf dem Markt gibt, und wenn werden Sie um die 95.-Eur angeboten.
Hier die Lösung: Das Ventil hat auch der Dodge, Ford Mustang und der Volvo drinn zwischen Preisen von 16.- bis 40.-$ oder 30-50.-Eur
Original Volvo Nr. 9447896
Beiträge von pierino
-
-
wieder ein bisschen zeit gefunden um ein paar Teile auf fordermann zu bringen! Zum einen wahr da die Lenkmanschette, und das sndere das Schaltgestänge! Neue Büchsen rein und fertig!
-
Es siht wieder aus wie ein Beta
-
Kalte Tage Sau wetter, wo verbringt mann die am liebsten? In der wohl geheitzten Garage natürlich
nach dem ich den Kampf mit dem nicht originalen innen Radkasten gewonnen hatte, konnte es wieder fleissig foran gehen. Das Teil wollte so gar nicht passen, ettliche male die Seitenwand drauf anprobieren wo es noch drück und die Spaltmasse hinkommen... Endlich vollbrach der ganze Rost ist weg, alles passt und ich bin zufrieden. -
Könnte mein alter Lancia Beta sein, der sah genauso aus
-
Insbesonders habe ich einen Radkasten hinten innen links gesucht für meine Beta.
Hatte eigentlich schon einen doch das ding passte ganz mies, mit leichten Modifikationen ein bisschen besser, aber immer noch nicht.
An dieser Stelle, ich hatte dieses Teil von den betaboiz in England, es wahr ein Handgefertigtes Teil.
Mit der Originalen teilenummer über Googel eingegeben, und sihe da alle in Russland!!
Ich bin jetzt auch noch an eiem anderen Lieferanten auch in Russland, der hat sich wenigstens bemüht und hatt den radkasten noch wirklich als Originalteil.
mal schauen wenn er da ist, in 10 Tagen gibs news -
Guten Tag zusammen, wie der Titel schon sagt ich brauche jemand der Russisch versteht und die Schrift auch lesen kann
Ich brauche da ein Teil für meinen Lancia das es laut Googel angeblich nur noch massenhaft in Russland gibt. doch leider wenn Du auf deren Seiten gehst ist alles auf so eine komische Schrift geschrieben mit googel übersetzer die Seite zu übersetzten funzt auch nicht so richtig.
Jetzt meine Bitte, denen einmal eine email zu senden mit der Bitte was mit meiner Bestellung ist.
Habe dies zwar schon versucht zu bestellt, aber irgendwie noch keine Antwort erhalten, oder ticken die Uhren in Russland langsamer, oder bin ich zu ungeduldig?! -
Danke Dir! Ja muss man, was macht mann nicht alles für sein hobby
Doch so lern mann immer was neues, ich habe mehr freude am schrauben als am fahren -
Danke Dir für das Angebot, ich habe 2 sehr gut erhaltene.
-
nach aufgebohrten gefühlte 1000 Schweisspunkte später ist das eine sch.... arbeit! aber jetzt ist die Seitenwand weg, und der Rost kann gemacht werden
-
Gesichtet Letzten spätsommer am Oltimertreffen Eptingen CH
-
Besten Dank für die Infos. jetzt kann ja nichts mehr schief gehen
-
Hallo @ all, bin ja drann an meinem Beta Coupe restaurieren, ist zwar noch nicht so aktuell aber vileicht melden sich ja einige mit dieser Erfahrung.
Wie ist die reihenfolge beim einbau der Frontscheibe?
1.Gummi um die Frontscheib
2. Mit der Schnur den Gummi in den Rahmen zihen
3. zierrahmen in den Gummi
oder Gummi mit Zierrahmen an die Frontscheibe und dann mit der Schnur in den Rahmen?
Es ist eine der letzten Serien Bj. 84
Gruss Pierre -
Wieder ein bisschen Mechanik, zwischendurch die frischen aufgearbeiteten Teile wieder zusammengebaut! Die Tieferlegungsfeder wahren ursprünglich mal blau und ohne Beschriftung, also keine ahnung was das für welche sind. Die habe ich aus Frankreich gebraucht gekauft, für tipps währe ich dankbar.
Dieses Auto wird langsam zum Internationalen Teileträger, einige Teile von England und Frankreich, Blechteile aus Italien, das Heckblech aus Südafrika, verschleissteile aus Deutschland und östereich und naturlich aus der Schweiz
Dies kennt sicher jeder Beta besitzer, in jedem Land hat es noch irgend welche Beta teile man muss sie nur suchen -
Herzlich Wilkommen, ich mag mich noch ganz genau erinner an diese uno Turbo Biester, mein Cousin fur so einen MK1, das ding lief für damalige zeit bestialisch. Und heute kaum mehr zu finden, da der zahn der Zeit drann genagt hatt.
Finde es Toll so Fahrzeuge aufrecht zu erhalten, das wahr meine zeit und unsere Traumautos -
So stellt man sich ein Autohaus vor, ein Traum was da so alles rum steht. Und alle so schön gepflegt
Da würd ich gerne einkaufen wenn ich das nötige Kleingeld hätte, alle meine wunsch Autos auf einen haufen -
Es gab mal wieder eine Lieferung von frisch Gepulverten Teilen nachdem ich die ganze hinterachse auseinander genommen habe und alle Teile zum Pulvern gebracht habe, und sonst noch Teile die ich grad gefunden habe.
-
Wie ich das sehe entfällt da auch der Mitteltopf, da der auf der linken seite des Fahrzeug verläuft, und bei der abgebildeten 4 Rohranlage das anschlussstück in der mitte verläuft wird da ein direktes Rohr vom Krümmer bis zu der 4 Rohr anlage verlegt?! Oder sehe ich das falsch?
Hast Du den schon verbaut Gerry? -
Die wo enzo gepostet hat kursieren schon lange im Netz herum in Italien! Habe lange überlegt, zum entschluss gekommen das für den Bianchi 4 Endrohre zuviel sind!! Alles Geschmacksache.
Gerry, wäre toll wenn wir ein Bild vom montierten Auspuff dann sehen würden, natürlich auch mit Soundfile
Ich kenn da noch so eine Anlage die enger zur mitte ist, jedoch nur mit 2 Endrohren -
Ja genau, bleib bei 98, fahre seit eh und je mit 98 rum, alles super mit gemachtem Motor