Top Davide, wird sicher für einige Beta Fahrer hier auch interessant sein.
Beiträge von pierino
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Hallo Davide, das musst Du mir bei Gelegenheit mal aufzeichnen wie das Verkabelt ist mit einem Entlastungs Relais, ich und Elektrik
Mikele, da wahr schon ein Rückschlagventil Original drinn. -
2 -K Epoxy hält
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alles korekt! An der Lima würd ich beide Schrauben anlösen die untere auch, dann ist die Lima beweglicher und ja mit der Lima die Spannung geben fertig
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Der Kabelsalat nimmt langsam seinen lauf ins Fahrzeug wieder, beim Beta ist das noch genial gelöst. Da sind einzelne Kabelgruppen die dann einen Zentralen Stecker haben. Wie Kabelbaum hinten rechts hinten links, Motorraum recht und links je 2 mal, Kabelbaum am Motor und dann den grossen Kabelbaum im Armaturenbrett. Ich habe dass schon bei meinem Autobianchi gemacht, da wahr durch das ganze auto 1 Kabelbaum, nix mit trennen
Soweit habe ich jetzt die hinteren 2 Kabelstränge und alle 4 im Motorraum eingezogen. Der am Motor ist auch schon drann jetzt ist nur noch der grosse ums Armaturenbrett. -
Unbedingt zu beachten ist, das auf dem Zinn nicht alles hält. ausschliesslich produckte verwenden die sich mit dem zinn vertragen steht meist auf der Verpackung ob es für zinn geeignet ist. Weiss jetzt nicht in wiefern sich das mit dem Schwemmzinnen anwenden lässt.
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Hallo, hast Du den frisch gekauft? Der stand ja paar mal zum verkauf wie ich gesehen habe.
Gruss -
haben alle den falschen Lochkreis! bei 4x100 oder sogar 4x98 sehen die Preise anders aus, ab 1000.-Eur
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Heute gab es einmal neue Bremsleitungen rundum, inklusive ein neuen Bremskraftregler. Der forgefertigte Leitungs satz kommt aus England, es gibt keinen Unterschied von links auf rechts Lenker! habe da mal gegoogelt und sihe da, der rechtslenker hat den Bremsservo auch auf der linken seite. Ich frage mich nur was da für ein gestänge verbaut ist um vom Bremsservo links zum Bremspedal rechts zu gelangen
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Wenn Du diese Hörmann-Wanne hier hast, dann hat sie auch die erforderlichen Stege
(ist jedenfalls bei meinem Neuteil so...)
Sahne Teilchen was Du da hast Uwe, und sicher schwer zu bekommen!
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Da haben die Vorredner recht, Auspuff bau ist eine Wissenschaft für sich. Die Fertigen Fächerkrümmer kriegs Du noch in Italien oder De ca. 450-550.-Eur es sind einfach nur 4-2-1 Krümmer von CSC
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Ja, habe damals ca. 500.-Eur liegen lassen, wobei das hier in der Schweiz wahr, hier hast Du nun mal so apotheker Preise.
In Deutschland einfach mal zu einem Kühlerbauer gehen, dann hast Du gewissheit was sowas bei euch kostet -
Oder ein Alukühler mit grösserem Luftdurchsatz, wirkt wunder! Habe bei meinem Bianchi auch so einen Nachbauen lasse Top, keine Hitze probleme mehr im sommer.
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Dann nimm einfach die Alu Bremstrommel, wenn es ums gewicht geht;-) Hab ich bei meinem 112 auch drauf
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Habe ich bei meinem Autobianchi A112 auch des Öfteren, es ist Vorsicht geboten beim anziehen der Schrauben, zu viel dann drückt es dir die Dichtung weg und sifft, zu wenig sifft es dir auch raus, ist so eine Gefühls Sache.
Beim Lampretti hast ja nur 2 Muttern pro Seite, beim Autobianchi sind es sogar 4 am rande! -
Was ist das oben auf dem Lift, dass siht nach viel arbeit aus
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Schön ist der geworden.
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Die Spritzwand und der Motorraum füllen sich auch langsam, mit all den aufbereiteten Teilen und neue Kleber