Umgerechnet kommst du auf 25 Eur je Satz ( 1 Manschette, 1 Lager, 2 Schellen, 1 Sicherungsrin und ein beutel Fett)
Posts by pierino
-
-
Ich hatte am 128 diese verbaut, ja und die wahren wirklich 24.5, ich musste die wellen minim schleifen lassen aufs mass damit das lager dann draufgepresst werden konnte. Bei uns sind die noch Lieferbar zu genüge.
-
X-Men, ich habe diese sowohl am a112 und am 128 motiert, ist schon eine weile her, aber ich habe mir 2 Sätze in Originalverpackung (Autodoc) beiseite geleht. kann die ET nummern am Samstag posten. Ich meine es wahren auch für 25mm Wellen
-
Mische mich auch noch ein, habe damals die WV Golf 2 Klarglas mit H4 montiert, wahr schon ein unterschied. Jahre später wieder auf Original mit den Relais. Optik ist halt meiner Meinung besser mit den alten, und Nachts fahre ich eh selten, muss jeder selbst wissen.
-
Hallo Klaus, wie immer sehr detailierte Ausführung und das nur wegen einem Seitenstreifen. Hut ab vor deinem Wissen.
Hoffe dieses Forum wird ewig aufrecht erhalten, damit wir die Erklärungen von Dir immer wieder Nachlesen können.
Top! Danke viel mal, ein Gesundes glückliches neues Jahr wünsche ich Dir
Grüsse aus der Schweiz
-
Hallo allerseits, vileicht kann mich jemand aufklären was es mit dem Seitenstreifen rot auf sich hat, insbesonderes hinten unterschiedlich. Auf manchen Original fotos ist mir aufgefallen das hinten der spitz nicht immer gleich gross ist. Wahr das Jahrgang bedingt oder 850 und 1000?
-
Sehr schönes MK1 Coupe

-
Hallo Stephan, nimm die von
http://www.bielstein.de mit denen ist mir das nie Passiert sind ja auch verstärkt, mit all den anderen die so angeboten werden hatte ich das ab und an beim abarth mit 68 Nm
-
Hallo allerseits, habe ein Problem auf meinem 128 rally schon seit anfang. Bei warmem Motor Springt er schlecht an. Was bisher geprüft wurde, Ventilspiel ist geprüft, Mechanische Benzinpumpe wurde mit Kältespray abgekühlt, so wie der Kondensator, brachte nichts. Der Motor wurde damals neu aufgebaut, Motorteile alles Original, verschleissteile ersetzt, zündkabel, unterbrecher, kappe, verteilerfinger, kondensator Zündspule neu und eingestellt. Wenn er läuft ist nichts aussergewöhliches festzustellen, biss auf den leerlauf der nach der Fahrt etwas zu hoch ist 1400 aber so nach 15 sek. Wieder einpendelt auf 850-900. Hoffe ihr habt da ein paar tipps
-
http://www.fiat128.de Blattfeder hinten würde mit diesem Fahrwerk entfallen
-
Hallo Du kannst das Gewindefahrwerk von Jürgen Lingg verbauen ist meines wissen für den 127 128 A112 passend. Frag mal nach, aber lag auch bei 1800.- Eur
-
Meines Wissen hatten die mit 4 Gang keine befestigung Seitlich, wie du vermutest kam dies später mit den 5 Gang. Am besten aus einem Schlachter das blech mit dem Holm raustrennen
-
Keine ahnung ob es da verschiedene gibt, jedoch immer häufiger ist die qualität nicht mehr so gut, sprich da fehlt mal ein loch oder passt nicht mehr hundert prozent, letztens grad passiert bei einer 850 Kopfdichtung. Darum immer mit der alten vergleichen.
-
Alternativ käme Lackieren in frage, aber da muss der Chrom auch runter. Und das Chrom lackieren ist auch nicht jeder eingerichtet
-
Hallo, hast du auch die richtige Kopfdichtung erwischt? Alle Bohrungen vorhanden gewesen?
-
-
Wie schon erwähnt wird das niemand haben, da du über 2% die Gesamtspurweite verbreiterst mit deinen aktuellen Felgen Kombination. Ist in der EU so wie in der Schweiz fast nicht möglich. Bei meinem A112 hatte ich das Änliche Problem mit ET 20, jedoch hier in der CH gibt es ein zusatzartikel, wenn die ET der Original Felgen nicht auf dem Fahrzeugschein steht müssen Sie 4% auf die Gesamtspuhr gewähren.
-
Hallo Simon, auf dem ersten Bild das du auf diesem tread gepostet hast ist mir etwas aufgefallen, der blaue entlüftungsschlauch ist ziemlich geknickt, vileicht kann das deine ursache sein, anders verlegen oder ein längeren montieren, damit du ein schönen bogen machen kannst. Viel glück und nicht aufgeben
-
Hallo Rainer der Shop heisst jetzt anders
Engine Archives - Page 8 of 13 - Classic Performance PartsClassic Performance Parts - Engineclassicperformance-parts.com -
Hallo allerseits, habe eine Magnesium Oelwanne, habe da mal gehört das man diese Druckimprägnieren kann, da diese zu undichtheit neigen durch das material schwitzen da sehr porös. Die Wanne hat jetzt so eine beschichtung drauf, diht zumindest so aus, ist innen dunkelgrau, leider musste isch eteas nacharbeiten und schleifen für die Ölpumpe. Habt Ihr tipps oder Erfahrung wo man das machen kann.