mal durch die kisten gewült und alles sortiert! Block auf den motorständer gepacht und angefangen, welch freude es kann wieder geschraubt werden
Beiträge von pierino
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die 5 kisten gab es noch als zugabe dazu! Motor komplett in einzelteil, innenraum zu 80% fertig, karosserie wurde in italien gemacht , da werd ich nichts drann machen. Mechanik wurden viele neuteile verbaut, auch ca. 80% fertig. Dürfe sich also nich so in die länge zihen.
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so, es hat sich wider was neues in meine garage geschlichen, ich konnte einfach nicht widerstehen. Originaler rally mit restarbeit zu einem super kurs. Seht selbs, ich werde natürlich den fortschritt hier posten.
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Hallo und Wilkommen, alles anpassbar, jedoch bei einer 3 serie Würde ich auf stossfänger der 1-3 zurückgreiffen, nimm das geld in dia hand und gönn es dem kleinen, es würde das gesamte bild zerstören eine Serie 4-7 stossstange.
Abbi hat dir sicher einen satz stossstangen zu einem moderaten preis
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Wobei die biligsten ABARTH motoren ers bei 800.- anfangen. Die für 200.- sind normale motoren
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Ich glaube so ein 8v Turbo Motor ist auch one weiteres, nicht so einfach zu beschaffen, ich habe vor einem Jahr mal nach einem gesucht da sah es schon sehr dünn aus, sogar in Italien!
Entweder Du beisst in den sauren Apfel und lässt das instandsetzen oder als ersatzteilspender auf die Seite legen.
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Ich kenne nur die ganzen Seitenwände oder halt die tei- seitenwände von hinten, würd mich auch interessieren ob es sowas wie nur die radkläufe gibt
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Mit der Oeldrucklampe ist nicht zu spasen, sonst droht ein Motorschaden, schau Dir das genauer an und lass das Auto forerst stehen, wie chris das schon erwähnt hat die schnellste lösung am öldruckschalter!
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Davide unglaublich!!! Ich zihe den Hut vor Dir, mit dem Beta nach Spanien.
Du gibst deinen oldis die artgerechte Haltung, fahren fahren fahren, sind eben Fahrzeuge und nicht stehzeuge
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Ja mit deiner Delta story, hast Du mich getroffen, da diese Autos in meiner Jugend brand neu wahren, es wahr auch die zeit des Tunings anfang der 90er, da wollte jeder sein Fahrzeug individualisieren. Passt also gut mit deinem Delta II.
Ich bin ja auch nicht der Original fanatiker, man darf ruhig etwas Dick auftragen ( meine devise)
Weiter so
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Wie Abbi schon erwähnt Original rechteckige Katzenaugen, auch für CH Fahrzeuge, die wurden Nachgerüstet, gibt es für verschiedene Italo Oltimer die das Original drinn hatten, aber eher in der Luxus Klasse wie Alfa, Maserati und Ferrari, so kenne ich das.
Wenn Du die trotzdem beibehalten möchtest, hier ein Link wo du die neu herbekommst!
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Ja ja, davon kann ich in meinem A112 nur träumen! Das sooooo viel platz nach vorne raus ist
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Hallo, wie Chris das schon sagte, ich glaube der vorbesitzer wusste da schon wass, dass er dem Fiat die lange strecke nicht zugemutet hat, entweder wurde er bei Ihm schon einige male heiss. Aber dass sind ja alles spekulationen!
Zuerst den die Kopfdichtung machen und dann das ganze Kühlsystem cheken, durchspühlen und reinigen wie Gatti das schon erwähnte.
Viel erfolg
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Hallo Ivano, nun ja den gab es so Original nicht! Es gab eine version vom 127 abarth, jedoch nicht mit der Leistung. In ebay kleinanzeige steht ja noch auf den letzten bilder die original Fiat Werbung drinn, und dort steht es auch noch einmal, Original hatte der nur 48PS.
Spass macht der sicherer allemale!
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Ich mag mich noch aus der Jugend erinner als meine Eltern ich und meine Schwester mit einem grünen Fiat 126 von der Schweiz nach Sizilien gefahren sind, nätürlich über den Gotthard Pass, sind eben mal 1800km ein Weg. Fals Du auf deinen 200km eine Panne hast, reicht da meisten ein schraubenziher eine Büroklammer und ein 10-Schlüssel
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Gratuliere zu dem schönen Croma Turbo, haste gut gemacht
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Ciao Davide, in der Schweiz kann ich Dir nur einen empfehlen, ist ein alter Herr und hantiert schon seit 40 jahren mit Vergaser sei es nun Solex Weber dellorto und co. Hatt ziemlich noch viele neuen Vergaser an Lager und auch Teile. Hat meinen Volumex Vergaser Revidiert sehr kompetent. http://www.vergaser.ch
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eigentlich brauchst Du nur einen zündfunken und eine profisorische Spritversorgung zum Vergaser, anlasser überbrücken und schon rüttelt das ding.
Heist Zündspule mit strohm versorgen und den Anlasser mit strom versorgen.
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Gratuliere zum bestandenen Tüv, ein bisschen wehmut das es hier in der Schweiz nicht so einfach ist das zeugs einzutragen , wenn ich das schon lese:
Selbst gebauter Auspuff, die Bremsanlage einfach so eingetragen.
Ich wandere aus
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Weiter so, ich finde die Menüführung ganz einfach, und mann kommt schnell zum gewünschten Teil.