mag mich noch gut erinnern an die bunten dinger, galt damals als benetton kult , es kam ja sogar ein vw polo in diesen farben auf den markt. Zum glück hat mir dieser kult nie gefallen
Beiträge von pierino
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Strapazetti die Federn habe ich in Italien gebraucht gekauft auf http://www.subito.it
Es handelt sich hier um 127 Dämpfer und 127 original Federn, wenn es tiefer sein soll kannst Du dir noch die Tieferlegungsfedern von https://www.bielstein.com oder http://www.abarth-online.de holen die für den Autobianchi 112 ist das selbe. Dann kommts noch einmal 35mm tiefer, heisst dann insgesamt 70mm Tiefer.
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tieferlegung ist auch erledigt, das endergebniss wird sich dann am ende zeigen, wenn alles drinn ist. So gemessen ist es jetzt 35 mm tiefer. Es sind originale 127 Federbeine, mit sturzkorrektur schrauben.
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Das Gutachten wird Dir vieleicht nicht viel nützen, weiss jetzt nicht was die Traglast für die Pentastar ist, aber wenn Du dann auf E umbaust, könnte das Schwierigkeiten bringen, hast ja schon erwähnt dass die Batterie dann auf 160kg mehr gewicht kommt, der E Motor wird wohl 1: 1 das selbe gewicht haben wie der Verbrenner. Aber andere haben das auch geschafft! viel erfolg.
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Hallo und herzlich wilkommen, die Pu büchsen solltest Du noch bei Powerflex finden, das fünfgan hält genug aus was Du aus dem Bianchi rausholen kannst.
Grüsse auch aus der Schweiz
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und schon probegefahren? Macht sicher spass mit der Rennsemmel
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die gepulverten teile sind auch gekommen, ettliche neuteile wie Wasserpumpe, Alternator..... haben den weg zu mir auch gefunden Da konnte ich jetzt mit viel eifer ans werk. Motor ist soweit fertig
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Hallo, http://www.abarth-online.de bietet doch ein tieferlegungssatz mit Tüv an!
Habe jedenfals auch das verbaut und mit dem Tüv gutachten in der Schweiz geprüft, jedoch kein H Kennzeichen, weiss nicht wie streng Ihr in D umgeht mit dem H.
Oder Abbi hier im Forum hat sicher was auf Lager.
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Nimm einen Abziher und spann es auf das Lager und drück es vom mittleren zapfen ab, ja nicht mit dem Hammer oder sonstige gewalt, ansonsten ist der Guss halter futsch. Der mittlere zapfen bleibt drinn! Ansonsten mit ein bisschen Wärme auf das Lager.
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Heute kam die erste ladung goldrausch zurück jetzt kann ich ja am we wieder weiter schrauben
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Ja das wahr eindrücklich, wir haben dort 5 Stunden verbracht, ich hätte noch länger bleiben können und dem guten Mann zuhören.
Abarth Coppa Mille Danke für die Ausführung, ich bin da nicht so der Schreiberling. Du hast es auf den Punkt gebracht.
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Die Sammlung wurde leider Verkauf! Doch ist im Vertrag eine Klausel drinn dass die Fahrzeuge noch 1-2 Jahre hier in der Schweiz bleibt.
Schade
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hier noch ein paar
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Gester hatten wir das vergnügen, die Sammlung von Abarth Fahrzeugen zu besichtigen. Der ehemalige Abarth pilot Herr Möll erlitt bereits nach einem halben jahr einen schweren rennunfall, daher ist er nicht mehr so gut zu fuss und geht an krücken. Trotzdem nahm er sich die zeit und erzählte uns einige geschichten mit Carlo und co.
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was macht man bei diesem sch..... wetter, genau man bastelt ein bisschen rum. Heute mal die neuen ventile eingeschliffen. Momentan sind die meisten teile eh ausser haus, beim pulvern und verzinken.
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Hallo Abbi, auch von mir alles gute zum Geburtstag!
Was würden wir ohne Dich machen, der uns mit seinen guten Ratschlägen und geheimtipps zur seite steht!
An dieser Stelle ein Dickes Dankeschön an Dich
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die Sitze kommen direkt aus Italien, und basieren auf den BF torino, jedoch kann man bei Ihm das material und die Farbe individuell gestalten. Kosten für beide Sitze 460.- Eur
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Willkommen hier, Kultiger Bus im Abarth trimm,
ich mag mich erinner als Edgar Schwyn in Zürich die Abarth auspuffe vertrieb, der hatte genau solche busse
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der Weinachtsmann kam dieses jahr auch früher, er wusste das ich übers ganze jahr artig wahr und brachte mir einige Kisten