ich wollte eigentlich nichts mehr dazu posten , aber hast du den jetzt mal endlich lokalisiert wo das geräusch am stärksten ist
oben beim zk oder mehr unten im block
gruß
holger
spider-krefeld
ich wollte eigentlich nichts mehr dazu posten , aber hast du den jetzt mal endlich lokalisiert wo das geräusch am stärksten ist
oben beim zk oder mehr unten im block
gruß
holger
spider-krefeld
wenn du einiges an schmutz im tank hattest , kann es auch sein das deine pumpe dadurch schaden genommen hat und nicht mehr genug fördert
jeder pumpenhersteller schreibt in seiner anleitung das ein filter vor die pumpe gesetzt werden sollte
gruß
holger
spider-krefeld
Das mit der Zündung habe ich hin bekommen.
Ich habe alles auf Makierung gestellt und alles stimmt überein.
Er läuft ja auch wie immer,deshalb verstehe ich das nicht.
Es ist ja auch erst seitdem der Anlasser hing!
Muss mal gucken wer sich damit auskennt.
sorry , aber
wenn man so schreibt , muß ich ja davon ausgehen das du von der materie zumindestens die grundlagen weißt , bzw. nachgelesen hast , ich würde dir mal eine anschaffung eines werkstatthandbuches nahe legen
gruß
holger
spider-krefeld
Hat die Nebenwelle denn auch mackierungen?
das ist doch jetzt nicht ernst gemeint , oder
gruß
holger
spider-krefeld
dann wird es wohl was größeres sein
kannst du denn orten wo das geräusch ungefähr herkommt ?
mal einen langen schraubenzieher an verschiedenen stellen am block halten und das andere ende ans ohr
gruß
holger
spider-krefeld
was war den bevor du den angeblichen hängenden anlasser gestartet hast ,
irgend etwas am auto geschraubt ?
hast du dir vielleicht beim hochbocken den hinteren teil der ölwanne etwas eingedrückt , da reichen nähmlich ein paar milimeter und das hintere pleuel schlägt auf den ölwannen -boden
sonst tippe ich auf lagerschaden
gruß
holger
spider-krefeld
ja sie passt normalerweise , wenn sie eine 215er ist
lt. werkstatt-buch hat der 131 racing eine 215er kupplung und der ritmo 130tc auch
und ich würde auf jedenfall mehr als 45 € ausgeben
und druckautomat und ausrücklager auch tauschen
gruß
holger
spider-krefeld
die räder sind schon gleich , nur das sie für ein- und auslass andere stellungen haben für die markierung
ich gehe aber mal davon aus das du sie nicht vertauscht hast
gruß
holger
spider-krefeld
das war auch meine vermutung
shopper war sich sicher , sie nicht vertauscht zu haben , als ich mit ihm darüber telefonierte , aber das geht ganz fix , deswegen jetzt für die zukunft , alle drei räder direkt entsprechend markieren , den sie sind alle untereinander tauschbar
gruß
holger
spider-krefeld
hallo heini
ich sehe du hast da auf der idf-anlage den hörmann-lufi , ich bin auf der suche nach einer bezugsquelle für den purolator-einsatz für diesen luftfilterkasten
gruß
holger
spider-krefeld
wie alt ist die pumpe , fördert sie den übberhaupt noch genug sprit für den größeren vergaser ?
lt werstattbuch haben sie die selbe pumpe verbaut , aber für den kleinen vergaser mag es ja noch gereicht haben
mach mal den rücklauf ab und schau mal was beim gasgeben dort passiert
gruß
holger
spider-krefeld
die 47er düse ist laut datenblatt aber die richtige für den 34er adf 15/250
mit der 50er könnte er zu fett laufen und du bekommst den co nicht runter
verschluckt er sich oder was meinst du mit " er nimmt kein gas an "
was hast du für eine benzinpumpe verbaut ?
schwimmerventil richtig eingestellt ?
zweite stufe eingestellt ?
gruß
holger
spider-krefeld
shopper
schlag zu , der beste von den 34er adf`s , vom 131 2000 racing
gruß
holger
spider-krefeld
sicher ein 34er oder nicht 32 adf 14/250 , als 34er hab ich den nicht in meinen unterlagen und von welchen model
gruß
holger
spider-krefeld
er ist von einem 131 cl mit 75 ps 1600er
der macht mal gerade 9/13 ccm pro 10 hübe
ein 32er adf 9/201 vom 132er 1600 gls mit 98 ps macht bei 10 hüben 19 ccm einspritzmenge
noch fragen ,
den wirst du nicht ans laufen bringen , der ist so unter dimensioniert , da würde ich keine energie mehr reinstecken
gruß
holger
spider-krefeld
sorry , dann hab ich das mißverstanden , dachte du hättest nur die überschneidung mal eben mit bloßem auge als gut befunden
was hast du den jetzt für eine leerlaufdüse drin
gruß
holger
spider-krefeld
sorry , aber zwischen genau eingestellt und schaut gut aus , ist für mich ein himmelweiter unterschied
wenn du eh keine vorschläge befolgst , die man dir gibt , würde ich auch nicht nachfragen
der eine zahn sind schon ein paar grad
gruß
holger
spider-krefeld
die räder sind schon gleich , nur das sie für ein- und auslass andere stellungen haben für die markierung
ich gehe aber mal davon aus das du sie nicht vertauscht hast
gruß
holger
spider-krefeld
das ist schon ein zahn , nochmal neu anfangen
gruß
holger
spider-krefeld
wenn du ein schwungrad hast mußt du die reibfläche messen , wenn es wirklich eine vom 130tc ist hat sie einen durchmesser von 215 mm und müßte erleichtert sein
gruß
holger
spider-krefeld
vielleicht hilft das weiter
gruß
holger
spider-krefeld