Beiträge von testacorsa

    Hi again.


    I will contact a firm, who make moulds of things in polyester (glassfiber). But first I have to restore the arches first. I have to take them of my a112, but untill spring I can do nothing, because the car is parked in the back of a hall filled up with caravans :|


    Happy new year by the way, and hope to see more videos soon. If you can, the please send me the links to your earlier videos, (or send them to <a href="mailto:testacorsa@yahoo.dk[/url]) I did only see the one when you tip over ;( uhh, that hurt to see.


    Friendly regards - Brian.

    Hello.


    Ich komme aus Dänemark, und leider habe ich keine ahnung ob es diese sätse als neu noch gibt, in Dänemark auf jeden fall nicht. Meine autos haben alle triger zahnriemen sätse, und ein grosses vorteil ist dass es sehr leise leuft, nicht wie eine kette rattelt. Wenn der kette lose ist, muss es auch bedeuten dass der nockenwelle nicht mehr genau ist (ach... meim deutsch!! :? )


    Happy new year!!!!


    Brian / testacorsa


    P.S. Please send more videos!!!. How about a camera inside your car?


    P.P.S I saw an ealyer subject from you asking about wheelarch extentions for a series 6 a112. I have a car with them, but they need a little work. I will try to make copies of them in the spring. I will write you again, when I have some good news.

    Hallo alle Fiat und autobianchi fans.


    Ich habe eine seite gefunden wo es eine 65 Mb clip von der berümte a112 R1 gibt. Es ist ein "inboard" video von gute qualität. Enjoy!!


    adresse:


    Viele grüsse aus Dänemark - Brian

    Und auf mein motorblock steht A112BB, (nicht A112BB.2C) hat jemand einer idee?. Es ist in meinen 127 eingebaut. Ich habe es vor einen monat gekauft. Es leuft ziemlich gut,und hat electro zündung, 32dmtr vergaser, k&n filter, a112 abarth krümmer, scharfe nocke (keine ahnung wie scharf), und harte ventilfedern (dreht bis 8000 ohne probleme ) und kanz sicher sehr hohe verdichtung (zündkerzen für a112 abarth halten 200km!!!?!!??) Es ist ganz schnell, aber ich denke mein 70HP hat mehr moment.Ist es vielleich ein 965cc??


    Viele grüsse - Brian /testacorsa.

    Hallo Oliver.


    Danke für deine antwort. Hat deine felgen keine typen name, wie zum beispiel
    Cromodora CD 30?
    Remotec ??


    Natürlich werde ich mein profil besser machen!!! Ich habe eine a112 abarth von japan importiert. Esist fast rostfrei und hat 93000km gelaufen. Es braucht aber einen voll retsaurierung. Es ist eien 82 serie 6, aber ich móchte es sehr gerne auf serie 4 umbauen. Ich kann liebe die eckigen rückleuchten :)


    Viele grüsse - Brian.

    Hallo alle.


    Eigendlich ist diese frage für dich Oliver Mitte, aber ich kann es nicht direkt zu dir gehen, weil ich dein email nicht habe, ich hoffe dass es ok ist die frage hier zu stellen. Kann jemand mir bitte sagen wie die felgen von olivers k-az112 heissen. Ich möchte sehr gerne wissen von welches firma die felgen sind, und was für ein model es ist (wie ex: cromodora cd30), und die daten darüber. Nie habe ich so schöne felgen gesehen!!!!
    Ich hoffe dass ihr trotz meine bescheidene schreibfertigkeiten, verstehen kann was ich schreibe. (ich bin däne )


    Viele grüsse aus Dänemark - Testacorsa/ Brian S. Jespersen.