Beiträge von 127-Uwe

    Ja Chris, so kenn ich Dich - immer schön unvernünftig :thumb
    Allerdings müssen die Veransalter ja ein wenig vorplanen - daher die Suche im Vorfeld.
    In der Mitte treffen ist schlecht - dann müsste ja die ganze Messe mit in den Süden umziehen...


    Wäre aber super, wenn das mit Dir klappen könnte - ich bin mit ein paar anderen Verstrahlten auch das ganze WE dort.


    Hier mal der Link zur Homepage:

    Hello Roy,
    Wow: Another nice car, very fine! You´re really in Larvik at home? Damn - a few years ago I was there with my 70 HP...Norway is great, but the deposited gravel roads... :blackcat
    Welcome and have fun! Best regards from Northern Germany (very close to Denmark, almost Scandinavian) :sun


    Uwe

    Hallo liebe X-Gemeinde!


    Für die Oldtimerausstellung "Klassiker Tage S-H" wird noch ein X1/9 zum Ausstellen gesucht. Wer also Lust hat sein Fahrzeug am 23./24. August auf der Messe in Neumunster vorzustellen, der sollte sich umgehend melden.
    Das Fahrzeug muss KEIN Zustand 1 oder 2 sein - ich bin mit meinen normalen "Dreiern" auch dort, die Messe findet in übrigens einer Halle statt. Eventuell könnten wir uns auch zusammentun, da ich für unsere IG einen kleinen Clubstand belegen werde. Für die Teilnehmer gibt es u. a. auch Freikarten.
    Mehr zur Messe gibt es auch unter



    Vielleicht kriegen wir ja gemeinsam etwas hin..?
    Gruß Uwe

    Auf die Enthüllung hab ich lange gewartet: Diesen 70 HP in orange finde ich einfach nur geil !!!
    Top restauriert und mit ordentlich Dampf unter der Haube!
    Alex: Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Kunststück - und ein großes Dankeschön für die geile Probefahrt :love:


    Die folgenden Bilder sagen mehr als Tausend Worte :blubb

    Na - Ihr seid mir ja Spezialisten - nen ollen Kerl so fertig zu machen...aber dem Fiorino hats ja gefallen :yeah
    Auf meiner Weiterreise gabs dann auch mal wieder etwas einzuladen. Beim "wurfelch" wurde ich bereits zum Vollpacken des Fios erwartet.
    Nicht, dass der Fiorino unterwegs noch zu hoch in den Federn steht!


    Und danach kam dann ein weiteres ECHTES Highlight im Süden: Die Jungfernfahrt mit einem wieder auferstandenen 70 HP in orange...

    Das nächste Mal einfach mit nem Ducato anreisen - dann gibts nen Stellplatz direkt bei den anderen auf der grünen Wiese - und es geht hinterher auch kein zusätzlicher Schraubernachmittag drauf...


    Scherz beiseite: Vielen Dank nochmal für Deine dreiteiligen Mitbringsel :thumb

    Schöne Aufnahmen, Peter! in Deinem fitten Zustand hättest Du zum Fotografieren im Pavillion auch ruhig bis auf den Tisch klettern können...Ich hätte den netten Damen an der Theke das schon irgendwie beigebracht, dass sowas bei uns völlig normal ist.
    Zu Thomas ´127 fällt mir grad noch ein, dass ich ihn gestern noch glücklich machen konnte:
    O-Ton: "Könntest Du nicht noch mal kurz nach der Schaltung gucken..?"
    Jaja, Natüüürlich konnte ich - und so fuhr unser Spätaufsteher dann nach einem Freiluftfrühstück mit breitem Grinsen und ohne Spiel im Schaltknüppel nach Haus!
    Und damit Du auch mal wieder von anderen netten Sachen täumen kannst, lieber Peter: Es sind wirklich nur drei Schrauben an der Halterung vorhanden
    @ afficionado: Das mit den sauberen Fingern wird ja gar nichts - Du hattest noch Werkzeug zum Basteln für den Schrotti von mir mitbekommen, hatte ich ganz vergessen. Viel Spaß dann noch beim Schrauben und Schwitzen in der Hitze.

    Keine Sorge, alles im grünen Bereich, Michi!!!
    Ich hab mich gefreut, Euch X-geschädigten mal beim Kaltgetränk kennenzulernen. Und nach der Teillastprüfung im unteren Bereich hattet Ihr doch auf der Heimfahrt sicher wieder ordentlich Feuer im Maschinenraum bei Euren heißen Kisten :thefinger


    Ich mach noch schnell die Bilder klar, dann gehts hier weiter...


    ...bei schweißtreibenden Temperaturen von rund 30 Grad gabs zur Pause statt Käffchen dann doch lieber etwas Kühles zum Spülen.
    Am Schleiufer waren einige von uns schon fast soweit, ins kühle Nass zu springen. Aber zu Hause warteten neben dem Grillmeister ja auch noch jede Menge Kaltgetränke und schattige Plätze für unsere Lieblinge.

    Danke für die Blumen Michi - und Ich hatte trotz Heimspiel den weitesten Weg: Um 6 Uhr morgens schnell eine Stunde Restalkohol wegschlafen und dann für den ersten Frühaufsteher Frühstück machen. Aber das Ganze war wirklich eine runde Sache mit Euch! Vielen Dank an Euch und Eure Flitzer, die unsere Kolonne so schön bunt gestaltet haben. Ich werde später noch die Bilder von unseren endlosen Fachsimpeleinen und Futterorgien einstellen. Wir hatten jede Menge Spaß mit Euch ALLEN!
    Auch einen Dank an den wahnsinnigen Sauerländer, der trotz 5 Stunden Verspätung noch rechtzeitig zum Grillen aufgeschlagen ist. Joachim: Ich hoffe Du kannst Deine freien Tage an der Ostsee noch richtig schön genießen - aber vorsicht: Nach dem Baden in der Ostsee läufst Du Gefahr, plötzlich wieder mit sauberen Fingernägeln rumzulaufen - das Salz reinigt ungemein!
    Und ein großes Dankeschön auch an Peter, der mit seinem 5 Zylinder sicher wieder gnadenlos die linke Spur der A 7 gereinigt hat. Ich hoffe, dass es den Mädels auch gefallen hat. Übrigens: Der Italo-Regiestuhl passt irgendwie gut zu Dir, den bring ich nächstes mal mit zu Dir.
    Holger und Manni hatten mit ihrem 500 Abarth auch wieder jede Menge Spaß. Danke auch an die Rendsburger Fraktion mit dem Bravo, ihr seid gerne mal wieder eingeladen.
    Und natürlich auch nochmal danke an Thomas, Jan, Henning, Jörg und nicht zuletzt Helmer, der alle drei Grills gleichzeitig im Griff hatte!
    Rune hatte diesmal weder seinen Herrn Vadder noch einen der Unos dabei, dafür durfte er bei mir dann den Copiloten spielen und später beim Alkoholvernichten mithelfen
    Und sogar mein nicht Italo-fahrender Nachbar nebst Freundin kam zum Grillen und Benzinsabbeln rüber - bei soviel Co-Gehalt in der Luft war das auch die beste Lösung! Der Abend endete seeehr spät und der letzte Gast ist eben erst weg...
    Fotos folgen!

    lach ja jetzt passt es , wenn ich daran denk wie weit du jetzt davon bist, fühlst dich sich besser, und sicherer!
    Da hätten wir ja noch viel mehr draus machen können,
    vielleicht eim nächsten mal, doch ein kleiner ausflug in die schweiz,lach.................gruss enzo.


    ...dann bin ich aber nicht mehr weit vom Herzinfarkt - nächstes Mal kommt IHR zu mir rauf!