Beiträge von voezz

    hallo hat jemand Masse / Daten für einen Fiat 850 auf Einzelradaufhängung vorn umzubauen ?suche Masse Dreieckslenker (rechts) Mitte Loch zu Dreieckslenker (links) Mitte Loch (ganz Aussen wo Gummilagerung bzw Teflon,Urethanbuchsen drin sind)
    und der Abstand Befestigung der Dreieckslenker am Achskörper (Uniball) von rechts nach links Mitte schraube Mitte schraube !
    Daten/Masse (vorne - hinten) Sturz ,Spur , Nachlauf und Ideen zur Korektur ,Bilder!!

    Ich mache jeden Tag nichts anderes als Getriebe zu überholen.
    und Du glaubst garnicht wie viele das auch meinen Das es so einfach ist.
    War nur gut gemein weil wenn jemand der das nicht auseinandergebaut hat machen soll wird s meistens teurer(wenn Du überhaupt einen findest der das Puzzel zusammen machen will)
    und die gebrauchten Getriebe kannst du auch meist in die Tonne treten weil die Autos auch schon 1 bis 2 Lenze und das eine oder andere Km auf dem Buckel haben.


    wo bekommst du noch die Teile für die alten Fiat ?hast Du da ne Adresse ?
    und Du hast recht ,wenn es noch AT Getriebe gibt würde Ich auch zuerst nach dem Preis fragen.
    weil die Teile im PKW bereich schnell den Preis überschreiten.

    Hallo
    wenn Du noch keine Erfahrung mit Getriebe-überholen hast würde Ich jemanden fragen /geben der sich damit auskennt.
    sonnst kann das unnötig teuer werden.
    Es gibt bei jedem Getriebe Erfahrungswerte die in keinem Buch stehen ,und der Grad zwischen schalten und Totalschaden ist sehr sehr klein.
    gruß

    Kann Mir Jemand sagen ob die Vorderachsbrücke m. Querlenker Fiat Abarth für Fiat 600 in den 850er Fiat passt und / oder wo die Unterschiede liegen ?
    gibt es hir im Fohrum jemand der für den 850er Vorderachsbrücke m. Querlenker baut ?
    oder Erfahrung damit hat, Masse für Eigenbau, Einstelldaten,usw hat?
    Danke Gruß
    chris