Beiträge von ollivs

    Kann man an Hand einer Fahrgestellnummer erkennen, ob es sich um einen echten Abarth handelt, oder um einen "aufgerüsteten"
    Ich habe nach einem Vin Decoder gesucht. Allerdings fehlen beim Eintragen dort ein paar Nummern, da eine 17stellige Fahrgestellnummer voraus gesetzt wird...


    Gruß, Olli

    Danke für die Willkommensgrüße.... Falls mal jemand was hört vom einem schönen Abarthi der den Besitzer wechseln soll, gebt mal bescheid. Es muss nicht billig sein. Er sollte fahr- und TÜV fähig sein.
    Aus meiner Ecke kommt wohl niemand mit so einer Italo Macke oder?

    Hallo an alle.... Ich heiße Olli, bin 45 Jahre alt und stamme aus Göttingen.Ich bin bekenndener Fiat 500 Fahrer (71er F). Des weiteren befindet sich noch ein 1975er prima serie Fiat 126 in meinem Besitz, der jetzt aber Platz machen soll.... Ich bin über einen Bekannten auf den A112 gekommen und habe gefallen an dem Wagen gefunden. Nun schaue ich mal über den Winter, ob ich nicht irgendwo einen schönen Abarth finden kann. Natürlich gibt es schon Wunschvorstellungen bezüglich Farbe und Baujahr... Aber die sind erstmal zweitrangig. Substanz ist wichtiger.
    Ich muß mich aber erstmal in Ruhe mit der Materie beschäftigen....