Am besten versuchst du den Clip an der Rückseite mit einem Schweißdraht zu fangen und abzuziehen.
Beiträge von A112-Abarth
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Hab ich nicht, niemals. Ich kaufe nur Premium Reifen.
Das sind immerhin nur ein paar Quadratzentimeter, die das Auto Kontakt zur Fahrbahn hat. Ich würde Nexen nicht mal auf die Schubkarre montieren -
Ist doch der Verbraucher selber Schuld: Billig, billig, billig. In dem Wort Preiswert ist ja wenigstens noch Wert drin.
Am besten sind aber die Werkstätten und TÜV Prüfer, die bemängeln das deine Bremsbeläge runter sind (in meinem Fall nicht mal 50% verschlissen) aber Nexen Reifen super finden, solange sie Profil haben. Die Scheißdinger sind so hart, das sie in hundert Jahren kein Profil verlieren.
Die sind alle soooo Doooof
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Wird einfach die entsprechende Menge anvulkanisiert
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Geht denn die Zündung? Spannung in dem Armaturenbrett. Sprit im Tank? Ich gehe davon aus das die Batterie hin ist.
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Weißer Qualm = Wasser (Wasser gerät in den Verbrennungstrakt)
Bläulicher Qualm = Öl (Verschleiß der Kolbenringe oder Ventilschaftdichtungen)
Schwarzer Qualm = Zu fettes Gemisch (Vergaserprobleme)Roten, gelben und grünen Qualm gibt es nicht, obwohl es sehr hübsch währe.
Die Geschichte mit der Tankentlüftung klingt komisch, eigentlich sollte die Belüftung in beide Richtungen frei sein, einmal um Luft reinzulassen bei leerer werdendem Tank andererseits aber auch die Ausgasung ableiten, die einen höheren Druck im Tank erzeugen würde.
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Was sagt denn die Dichtprüfung? Schwimmernadelventil und Schwimmer OK?
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Ich meine 5 Liter Sprit im Block ist schon ein Wort
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Wenn der Motor läuft sollte der Sprit verbrannt werden. Ich gehe davon aus, das der Sprit reinläuft wenn der Motor aus ist. Und das tut er nur wenn der Tank über dem Vergaser sitzt, oder sich ein Überdruck im Tank aufbaut. Eigentlich dürfte der gar nicht mehr vernünftig laufen.
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Das war auch mein Gedanke, zusätzlich muss aber auch ein Druck im Tank herrschen, der den Sprit reindrückt.
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Das hatte ich ihm schon per E-Mail geschrieben, checken ob die Tankentlüftung funktioniert.
Zusätzlich muss dann die Schwimmernadel undicht sein. Schwimmer selber war früher schonmal ein Problem, ich weis nicht welche Art Schwimmer der Versager hat. -
Nein, zumindest keine serienmäßige.
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Er hatte letztes Jahr wegen des gleichen Problems eine Neue Pumpe bekommen.
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Da werden Erinnerungen wach, genauso sah unser Turbo aus. Damals so 1990 für 15.000 Mark gekauft. Meine damalige Freundin hat ihn dann im Stuttgarter Raum verkauft. Tolles Auto
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Vielleicht doch über den Vergaser vollgelaufen? wenn die Membran nicht gerissen ist kann auch kein Sprit ins Kurbelgehäuse laufen.
Rücklaufleitung checken und Nadelventil am Schwimmer. Dann allerdings kannst du davon ausgehen, das der Motor Schaden genommen hat, da das Öl von der Lauffläche gewaschen wurde. -
Dann ist der Motor jetzt zumindest gut gewaschen Hoffentlich hat nichts Schaden genommen, dadurch das dein Öl so verdünnt wurde.
Den S OHC Motor gab es doch bei späteren Serien auch im 127 er als 1300, oder? Die Pumpe könnte doch passen. (bin mir aber nicht ganz sicher, ich meine ein freund hatte damals einen 75HP 127) -
Was heißt denn der Motorblock steht voller Benzin? Stehen die Brennräume voll oder der Zylinderkopf von außen??
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Weil du keinen 70HP hast also kein 70HP -Tuner werden kannst.
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Ok, das Kennfeld ist für den 70HP ;-). Das wird wohl ne Investition für nächstes Jahr. Im Moment ist die Motorrevision vorrangig. Ich will den kleinen ja auch mal wieder bewegen. Hab die Faxen dicke von Mietwagen.
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Aber dann mit der anderen Kappe, oder? Ich gehe mal davon aus, dass die was bringt, auch bei Serien Setup. Zumindest laufruhe.