Wie gesagt muss da noch nachgebessert werden. Entweder Retro dann aber richtig oder Neudesign. Ich wäre für Retro.
Beiträge von A112-Abarth
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Grotte, da sind nicht mal ansatzweise Retro -Elemente verwendet worden.Vielleicht der Kühlergrill aber sonst weit entfernt von Mini, 500 und Co.
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Der Fahrer brauchte eine Pause.:p
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Also halten wir uns bis Sonntag Abend mit Kommentaren zurück.
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Oder das Sieb im Vergaser? Ich tippe immer noch, das der Schwimmerstand absackt und dann zu wenig Sprit im Vergaser ist. Abmagerung.
Da eine elektrische Benzinpumpe verbaut ist fördert die auch wenn der Motor aus ist und die Zündung eingeschaltet. Sie füllt dann allmählich die Schwimmerkammer und plötzlich funktioniert es wieder.......
Sind alle Filter gecheckt? -
Vielleicht doch eher ein Problem mit der Zündung, das direkte wieder anspringen find ich schon sehr komisch. Läuft er dann erstmal ok oder geht er direkt wieder aus?
Oder der Stromkreis von der Benzinpumpe. Fördert diese immer oder nur bei Druckabfall?
Wenn du sie noch hast bau doch die mechanische pumpe wieder ein, nur probehalber.
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Ich tippe auf Vergaserprobleme, Schwimmerstand sinkt ab. Musst du orgeln bis er wieder anspringt?
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Schwimmer Einstellung? Klemmendes Nadelventil. Ist das Problem abhängig von der Fahrstrecke oder der Temperatur?
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Schon wieder up side down. Sieht aber lecker aus.
Glückwunsch -
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Und was geschah dann??
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Das ist auch das einzige wozu ein Golf gut ist:p
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Ich sagte ja bereits das ich den mal mit zwei Weber Fallstrom Doppelvergasern hatte, Allerdings im Alfa Sprint Veloce mit 105PS
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Wir warten auf die Fotos.....................
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Das wollte ich genauso auch sagen:godlike
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Leerlaufgemisch ist schon richtig, die Drosselklappen sind normalerweise komplett geschlossen und haben ein kalibriertes loch für die Leerlaufluft. Dazu kann mann die Leerlaufluft auch mit einer Schraube anpassen. Die Leerlaufdüsen liefern gemeinhin eine kalibrierte Menge Kraftstoff dazu.
Wenn du probleme hast sprich doch mit diesem Herren: www.di-michele.de
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Ach du verursachst den Stau am Kreuz Köln West. Unter der Woche bin ich meist nicht zuhause. Wenn du am WE vorbeikommen möchtest gerne.
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Für ein Rennauto eine Gute Lösung, für den Alltagsbetrieb eher ungeeignet.
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Synchronisieren tut man nur mehrfach Vergaser mit Hilfe von Unterdruck-Messuhren. Dabei stellst du die gleichen Öffnungswerte an den Drosselklappen ein.
Meinst du die Leerlaufgemischschraube?
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Hey Uwe das Ganze müssen wir kurzfristig klarmachen, da ich viel unterwegs bin. Ich schicke dir schon mal meine Handy Nr. per PN.