Beiträge von autobianchifreak

    Hallo Spaceman, die Manschette gibt es bei Bilstein unter Getriebe - Schaltgetriebe - Schalthebelmanschette unten.

    Ich habe momentan das gleiche Problem mit den Buchsen. Um die untere Manschette auszubauen muß ich da nur die vier Schrauben von der Abdeckung lösen? (siehe Foto)

    Gruß, Rainer

    Hallo Leute! Der Autobianchi läuft wieder!
    Superaffenturbogeil.
    Danke für die Suuuper-Hilfe. Nach Euren Tips hab ich mal alle Schläuche am Vergaser kontrolliert und bin dann auf eine lose Düse im Vergaser gestoßen.
    Ich nehme an daran hats es gelegen.Auf jeden Fall ist er direkt aus seinem Koma erwacht (Uhrzeit 19.55 Uhr), und ich hab direkt noch eine Runde gedreht. Jetzt läuft er wieder wie geschmiert.
    Man bin ich froh! Ich dachte schon der ganze Motor wäre hin. Und den Bunsenbrenner zum freibrennen brauch ich auch nicht
    Demnächst schick ich mal ein Bild von meinem Abbarh. Glückwunsch zu Euren Wagen. Die sehn ja echt super aus (einer schöner als der andere).
    Bis dann, Rainer

    Also, erst einmal vielen Dank an alle, die mir Tips gegeben haben.
    Bis jetzt hat sich aber noch nichts getan Alles wie gehabt, s.o.
    Die Zündanlage ist gerade erst erneuert worden.
    Die Zündkabel stecken auch auf den entsprechenden Kerzen (WR 6 D+ +12).
    Bleibt vielleicht noch die Sache mit dem Benzinrücklauf vom Vergaser zum Tank.
    Aber wie soll ich das überprüfen, wenn der Motor nicht durchläuft.
    Wie gesagt, die kerzen sind nach jedem Startversuch (Motor springt an und säuft dann ab) naß (Benzin). Kann man vielleicht die Zylinder durch mehrmaliges Starten ohne Zündkerzen freibekommen???

    Es ist Sprit. Was ist mit kurz starten ohne Zündkerzen.
    Der Motor läuft ja normal super. Nur das er immer (so nach 30Minuten Fahrzeit) anfängt zu ruckeln und dann ganz aus geht. Nach 15 Minuten Ruhe läuft er dann wieder.
    Jetzt war es so, das die Zündkerzen total schwarz waren, und nachdem ich neue Kerzen drin hatte, säuft er mir immer ab.

    A122 Abbarth von 84
    Der Motor springt an, jedoch laüft er unrund, (er prötter und stottert) und geht dann wieder aus. Die Zündkerzen sind nass, auch nach x-maligen wiederholen:
    Zündkerzen sauber machen, Wagen stehen lassen und warten...
    Was soll ich machen?