Beiträge von autobutschi

    Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Klebstoff RK-1300 von der Firma Weicon gemacht. Der Klebstoff behält eine gewisse Restelastizität. Den Aktivator habe ich auf beiden Klebepartnern angewandt.


    Wichtig ist, dass der Klebefilm noch eine gewisse Dicke hat. Ein bis zwei Zehntel reichen aus.

    Hallo Autobianchi's,


    ich bin begeistert von der Veranstaltung des Autobianchi Clubs Frankreich.


    War ein echt geiles Event. Von dem Heizen auf der Rennstrecke bis über die Autobianchi Parade vor einem Schloss.


    Die haben sich echt Mühe gegeben und es war eine riesen Stimmung.


    Wir waren um die 35 Autobianchi A112, 2 Bianchinas, 2 Primula und dann mit durch Paris mit Stopp am Eifefturm.


    Am Sonntag haben wir ein Flugzeug Museum besucht. Ich als Fan von alten Flugzeugen kam voll auf meine Kosten. Schon irre welche Preziosen es noch so gibt.


    Schade, dass meine Frau und ich die einzigsten aus good old germany waren. Wir hätten uns noch über ein paar deutsche Teilnehmer gefreut.


    Das nächste intnatinale Treffen wird im September 2014