Beiträge von Amifan66

    @bianchi_katze
    Ich gehöre zum Veranstalter Team der Lage Classic.
    Wir sehen dort alle Old-u. Youngtimer gerne und wir "verdienen" weder an Ferrari noch an anderen Teilnehmern etwas!
    (Wir habe keine Kunden) Wir werden in diesem Jahr wieder Demo Fahrten mit hist.Rennwagen zeigen u.a. werden Abarth
    dabei sein.Welche Erfahrung gibt dir Anlass zu diesem Statement. Würde das dann gerne abstellen falls möglich.

    Hier mal eine Vorankündigung für die Jahresplanung:



    Oldtimer Park Lippe präsentiert: Sonntag, den 24. August 2014:


    La Dolce Vita Italia by Scuderia OWL


    Treffen für Italienische Automobile von A wie Alfa bis Z wie Zagato.




    Uwe

    Ein großes Dankeschön auch noch mal an Euch von der Scuderia OWL und Familie Köster!
    Ohne Euch Teilnehmer, die trotz des bescheidenen Wetters zu Anfang und teilweise viele Kilometer auf sich genommen haben,
    ist so ein Event nicht mit Leben zu füllen. Begeistert hat uns auch wieder, das es ein gutes Miteinander der historischen und neuen
    Abarth Piloten gibt. Das motiviert uns,ihr seid wahre Abarthisti!
    Lars.Karolczak:
    Das es auf zwei Plätzen stattgefunden hat und das die Oldtimer nicht für sich standen hat folgende Gründe:
    Beim ersten Treffen hat der Platz vorne nicht ganz gereicht, sodas einige hinten auf den leeren Parkplatz mussten.
    Das fanden wir nicht gut,deshalb diese Lösung.Wir haben bewusst historische und neue gemischt,es heißt ja Treffen der Generationen und so
    hatte man gleich den Vergleich alt/neu.
    Selber gefallen hat uns bei der Lösung nicht, das die Parkordung nicht so funktioniert hat,wie ich es mir vorgestellt habe.
    Desweiteren werden wir daran arbeiten das dieser Platz mit mehr Leben gefüllt werden muss.
    Dafür haben wir jetzt ja 2 Jahre Zeit.
    Danke für deine Kritik und auch Danke für dein tolles Bild! Ich hoffe wir dürfen es evtl. verwenden.


    Uwe
    Scuderia OWL

    @ Schrauber Junkie:
    Beim 2. Treffen der Generationen ist ja am Samstag der Haupttag .Am Sonntag machen wir ja nur noch eine kleine Ausfahrt (siehe Programm)
    Ich hoffe es diese Info ist eine kleine Entscheidungshilfe für die "Sonntagsfahrer"


    Uwe


    Scuderia OWL


    PS.: Das soll natürlich nicht heissen, das wir Euch am Sonntag nicht haben wollen!

    Achtung!! Bis Sonntag besteht noch die Möglichkeit sich zum 2. Treffen der Generationen anzumelden!
    Wer das Buffet und seine individuelle Treffenerinnerung nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt schnell
    auf anmelden.
    Deutschlands größstes Abarth Treffen freut sich auf Euch


    Uwe


    Scuderia OWL

    Hallo Christian,
    herzlich willkommen hier. Mit Reinhold Köster hast du ja das Stichwort gegeben, dort veranstalten wir ja Ende des Monats
    das 2. Treffen der Generationen. Es werden auch viele alte Abarth`s erwartet. Schau doch mal vorbei. (Siehe unter Treffen)
    Gerne kannst du auch mal im Oldtimerpark in Lage in der Daimlerstr.34 vorbeischauen, dort trifft sich die Scuderia OWL immer Sonntags
    ab 11.00 Uhr


    Abarthige Grüße aus Lage


    Uwe


    Scuderia OWL

    Achtung, der Countdown läuft!
    Nur noch etwas über eine Woche bis zum Anmeldeschluß zum 2. Treffen der Generationen!
    Wer das Buffet und das individuelle Teilnehmergeschenk nicht verpassen möchte sollte sich
    jetzt noch schnell auf anmelden.
    Tagesteilnehmer brauchen sich nicht anzumelden.
    Wir freuen uns auf Euch


    Uwe


    Scuderia OWL

    Für alle hungrigen mal unser Buffet:


    Vorspeisen:
    Antipasti ,Parmaschinken mit Melone, Tomaten mit Mozzarella, gem. Räucherfischplatte, gem. Salat, gem. Käseplatte
    und Ciabatta-Brötchen


    Warme Hauptspeisen:
    Canneloni Classico-Tomatensauce, grüne Bandnudeln überbacken (vegetarisch), Lasagne mit Fleisch, Spinat u.Schafskäse
    Tortelini mit Sauce Carbonara , Sommerliche Linguine Nudeln m. frischem Gemüse, Kalbsrücken m. Zitronensauce,
    Hühnerbrüste auf Art des Aostatals, Kaninchenkeule "Ligurien", Mailänder Fleischtaschen, Thymiankartoffeln, überbackener Brokkoli


    Nachspeise:
    Cappuccino- Creme, Tiramisu u. Mascarpone Creme mit Himbeeren


    Das ganze serviert in Reinhold`s heiligen Hallen im TCR Ambiente!


    So und nun schnell angemeldet und mitgeschlemmt auf


    Wir freuen uns auf Euch


    Uwe


    Scuderia OWL

    Info zum 2. Treffen der Generationen:
    Wir wurden in Dortmund bei Treffen vom Sebastian mehrfach wegen der Anmeldung angesprochen .
    Es ist folgendermaßen:
    Wer als Tagesteilnehmer kommt braucht sich NICHT anmelden. Demjenigen entgeht dann unser Italienische Buffet und unsere individuelle
    Erinnerung ans Treffen.Es ist nach Anmeldeschluß nicht! mehr möglich sich zum Buffet anzumelden!
    Anmeldefrist fürs Buffet ist der 08. Juni 2013.
    Alle weiteren Infos zum Treffen und die Anmeldeunterlagen findet ihr ja auf unserer Seite www. scuderia-owl.de.vu
    Ich beantworte evtl. Fragen auch gerne hier.
    Wir freuen uns auf Euch


    Uwe


    Scuderia OWL

    Hallo,
    mein Name ist Uwe und bin seit über 30 Jahren in der Oldtimer Scene unterwegs.
    Ich habe früher schon A112 gefahren (von Reinhold Köster vorbereitet) und fahre aktuell einen neuen A500.
    Wir sind aber wieder auf der Suche nach einem Italo Oldtimer, entweder A112 oder Fiat 500.
    Einige werden mich vielleicht kennen, da ich ja das 2.Treffen der Generationen mit der Scuderia OWL organisiere.


    Abarthige Grüße


    Uwe