Beiträge von Trixie

    Hallo,
    die Bestellung erfolgte telefonisch, also konnte auch kein Häkchen gemacht werden. Der Herr wußte wohl schon warum er alles telefonisch machte und auf Schriftverkehr überhaupt nicht einging. Das die Ware nicht innerhalb 14 Tagen zurück ging, lag nicht an uns, sondern an der Firma. Wir haben uns korrekt an das gehalten, was der werte Herr uns am Telefon gesagt hatte.
    Gruß
    Trixie

    Hallo,
    ich bin neu hier, wir fahren einen 124er Fiat Spider.
    Ich möchte diesen Thread wieder hervorholen, weil wir ebenfalls Ärger mit Del Priore haben.
    Wir haben im November 12 Sitzbezüge für unseren Fiat bestellt. Geliefert wurde uns total verratzte Ware, die mit dem was wir bestellt hatten fast nichts zu tun hatte, bzw. dann auch noch unvollständig war. Wir haben daraufhin reklamiert, wobei uns mitgeteilt wurde, daß unsere Ware versehentlich nach Portugal geschickt wurde und wir natürlich die Ware des dortigen Empfängers erhalten haben. Es wurde uns jedoch gesagt, daß Ersatz beschafft werden würde und wir bis dahin keine Rücksendung vornehmen sollten.
    Im Dezember 12 wurde uns dann mitgeteilt, daß wir die Sachen zurückschicken sollten, da kein Ersatz beschafft werden kann. Gesagt, getan.....
    Leider habe ich die Rücksendekosten bezahlt, denn jetzt kommt der Hammer. Die haben uns 15% Einlagerungskosten, wegen Rücksendung bestellter Ware abgezogen, kann man sich bei einem Warenwert von ca. 900 Euro ausrechnen wieviel das ist. Das Porto hat er auch nicht erstattet.
    Mittlerweile ist ein Rechtsanwalt eingeschalten, der versucht sich mit denen zu einigen. Die praktizieren die Vogel Strauß Technik, es meldet sich einfach keiner mehr.
    Also ich für meinen Teil bestelle bei denen nichts mehr und hoffe, daß das hier viele lesen und gewarnt sind. Vor allen Dingen niemals per Kreditkarte, denn das ist offensichtlich ein Freischein für die.
    Gruß
    Trixie