Moin !
Gibt´s auch mal Bilder vom Auto ?
Moin !
Gibt´s auch mal Bilder vom Auto ?
Alfons - das Forum dort habe ich nie genutzt, sondern nur die Kleinanzeigen, da ich noch Simca Rallye-Sitze gesucht habe. Der Moderator räumt aktuell Probleme im Forum ein. Vorauss. brauchst Du nur Geduld ...
Es waren wirklich tolle Autos am Start. Die Ford Welt war auch sehr schön. Einen Plan der Standbelegungen hätte ich mir auch gewünscht, aber es war nicht so voll und überlaufen, so dass man sich in Ruhe alles anschauen konnte. 20€ für eine Eintritskarte sind grenzwertig (ich hatte meine Karten für umme), aber 10€ für den Parkplatz unter der Zoobrücke sind einfach frech. Trotzdem würde es mich freuen wenn es auch 2018 wieder zu einer Auflage dieser Messe kommen sollte.
Ja - "Focht" hatte u.a. zwei OSI 20m TS: tolles Design - schlapper Motor.
Mit H-Kennzeichen am Auto kostenloses Parken direkt am Eingang WEST !
Noch ein paar Italiener.
Waren da nicht an den Halleneingängen entsprechende Pläne ?
Motor aus dem 308 QV im Lancia Thema 8.32 !
Bilder vom ABARTH-Stand und der 127 Sport bei Classic Trader. Nicht zu vergessen der 131er von Enzo.
Neues Layout ist sehr schön geworden ! Danke .
Komme schon am Freitag vorbei !
Die Gruppe H fehlt komplett !
131er bei der Rallye Köln Ahrweiler 2017.
....Bericht, ...
Bericht ? Das ist schon ganz nahe an Literatur !
Termin 15.-17.09.2017
GB-lastige Veranstaltung bezügl. Marken und Teilnehmern. 650 Autos bis F1 ! Schöne Italiener.
Oldtimerfreunde Egelsberg auf der Pferderennbahn im Krefelder Norden am 20.08.2017. Immer viele italienische Autos vor Ort, die man sonst nicht jeden Tag sieht !
Alfons, mal bei der Heckmotor-IG nachfragen. Dort sind die SIMCA 1000 zu Hause !
Viel Erfolg !
Hoppla - die beiden Autos würde ich gern mal nebeneinander sehen. Daß eine ABARTH-VIN "nachgeschlagen" wird, ist nicht soooo überraschend, daß aber auch die FIAT-VIN übereinstimmt, verwundert schon sehr.
Die Spezis kramen so Einiges aus ihren Scheunen hervor: nicht mehr ganz so schön, aber dafür ganz selten. Würde ich nur ganz behutsam etwas aufarbeiten, auf gar keinen Fall eine Vollrestauration durchziehen.
Da werden sicherlich noch einige mehr dazukommen
Auf jeden Fall !
Einige Italiener auf dem Gelände ...
Lanica STRATOS im Infield der 24 h Spa am 29.07.2015.
ABARTH classiche hat keine Probleme, einen nachträglichen Umbau - insbesondere einen aus dem eigenen Werk - zu zertifizieren. Dies ist vorauss. aber aufwendig und damit teuer.
Siehe auch und www.abarthclassiche.com !