Beiträge von torino

    Hi!


    Ich habe noch von einer Fiat Teileauflösung Plastkverbreiterungen mit der Teilenr. 90141021


    Weder in Compact 98 noch in Eper ( war auch nicht zu erwarten ) noch in den Microfiche ( 80er jahre ) noch in den Teilebüchern aus den Siebzigern habe ich etwas gefunden.


    Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen.


    Dickes Danke im voraus.

    Ritmo 105TC Motor+Getriebe+Anbauteile.1, 6 L 105PS ca. 110Tkm gelaufen.VS


    Unter unter autohandel samstag ausgabe vom 2.10.04 bzw. Fiat teile nachschauen.


    Ist nicht von mir!

    Hi!


    In der Zweiten Hand in Berlin inseriert schon länger jemand folgendes:




    Für 131 etc: Motor 1600 kpl. 85 PS + Getriebe 5 Gang 300 ?


    Unter im Autohandel unter fiat teile einloggen - kostet aber 1,50@


    Vielleicht kann das ja jemand von Euch gebrauchen.


    Schaut mal auch unter Ritmo - da habe ich auch einen Hinweis - die Teile sind aber alle nicht von mir!

    Hi!


    Im Prinzip ist es wirklich einfacher noch eine 5te Felge im Verschenkeshop ebay aufzutreiben ( 45-65 Euro für eine einzelne ) . Insofern wird es doch ein Couchtisch - aber die Frage ist dennoch interessant ob es ginge.

    Hi!


    Ich habe einen Satz CD 30 für ein lächerliches Geld erwischt.
    Allerdings ist an einer Felge am Horn ein Stück abgebrochen -4cm.


    Normalerweise würde ich sagen - Glasplatte drauf und dann ist es ein schicker Couchtisch - mir sagte aber jemand, dass die Firma Berner etwas herausgebracht hätte , dass man das Felgenhorn an Felgen - hier Magnesiumfelgen wieder hinbekommt.


    Ist da was dran oder einfach Blödsinn?


    Gruss aus Berlin

    Hi!


    War letzte Woche am Donnerstag auf dem Schrottplatz der Fa. Böhler in Karlsruhe im Killesfeld und da lag ein roter Fiat Ritmo Cabrio. Das war dieser schöne Bordeauxton.


    Die linke Tür ist so ziemlich rostfrei, die rechte eher nicht. Sitze sind verschlissen, Verdeck auch - Gestänge und Heckscheibe scheinen aber intakt. Heckdeckel und Haube sind ok und unter die Haube habe ich aber in der Kürze der Zeit nicht geschaut. Ein Auspuff lag noch oben auf und machte einen neuen Eindruck.


    Des weiteren lag dort auch noch ein silberner 4 Türer Ritmo rum der auch einen Blick wert isein sollte.


    Wie kommt Ihr hin? A5 Karlsruhe Mitte auf die Sudtangente Richtung Landau und gleich dann gleich zweimal rechts und ungefähr 1,5 km geradeaus und dann auf der linken Seite.


    Preistechnisch keine Ahnung, war dort wegen Panda Teilen


    Gruss eines Nordbadeners aus Berlin

    Hallo Jungs !


    Erst mal vielen Dank für die umfassenden Infos.


    Es läuft wohl auf ein zusätzliches Cabrio ohne Kat hinaus, welches auch schon gesichtet worden ist und nur 200.- kosten wird.


    Danach sehe ich mal weiter, wobei ein Motor im Oktober evtl. im Oktober aktuell werden wird.


    Gruss aus Berlin

    Hi!


    Ich habe mal eine Frage an die Fahrer von Euch die in den 80er schon Fiat gefahren sind.


    Ich habe einen 93´er Marbella Cabrio mit Kat und der hat ja den 903ccm Motor, welche ja auf den alten 903ccm Motor aus dem 127er, bzw. Panda bis 86 bzw. dem A112 basiert.


    Meine Gedanken kreisen um eine kleine Aufpeppung des spanischen Derrivats also sprich anderen Ventildeckel( Abarth ) mit einem 34 Vergaser oder vielleicht auch eine Abarth 70er Maschine oder eine andere Nockenwelle. Soll halt eine Spielerei darstellen.


    Hat von Euch schon jemand mit so etwas Erfahrung oder spielt da die die "Elektronik" des Marbellas - sprich das Steuergeräts und der Kat einen kleinen Streich.


    Danke im voraus für Anregungen und Hinweise


    Clemens