leider nein, sollte genau der sein .... da ich genau diesen Wagen schon mal hatte.
Beiträge von Calimero
-
-
vielen Dank Chriss und labeta68,
schön langsam bekommen ich eine Vorstellung, was auf mich zukommen könnte
-
Servus Autolux,
danke für die aufmunternden Worte
Mittlerweile bin ich auch zuversichtlich, Teile zu bekommen
Aber zuerst muss ich mich mal mit dem Verkäufer über den Preis einigen.
Bilder kommen dann natürlich, wenn' soweit ist .... wird aber sicher noch dauern
Alles Liebe
Susanne -
Guten Morgen Michael,
nein, kein Volumex. aber gut zu wissen, dass es doch noch Schlachter gibt .... mit hoffentlich brauchbaren Ersatzteilen
lg
Susanne -
Hallo Uwe,
ja, ein Kontakt wäre super .... rundherum wird mir nämlich abgeraten, aber du weißt eh wie das ist mit den "will haben" Autos
lg
Susanne -
Ich hatte mal einen und möchte jetzt wieder einen …. einen Lancia Beta HPE
Gestern hab ich einen angeschaut
14 Jahre gestanden, natürlich Rost da und dort, keine Originalsitze nur Schalensitze mit
4-Punkt Gurten verbaut … natürlich alles zum Extra-TypisierenJetzt hätte ich die Frage an die Lancia-Spezialisten:
gibt’s Chancen auf Original-Sitze?
Chance auf eine Motorhaube … die ist leider schon sehr „knusprig“Und generell: Ersatzteil-Versorgung? vor über 10 Jahren war’s schon schwer, wie schaut das heute aus?
Für Hinweise bin ich dankbar
Danke
Liebe Grüße
Susanne -
Danke für den Tipp ... werd ich am Abend ausprobieren
-
haha .... wird ja wieder .... spätestens nächstes Jahr
trotzdem hätte ich es gern gelöst
lg
Susanne -
vielen Dank
glaubst du, das passt in den 127er auch?ich hab nämlich das Problem, dass der Wischer bei längerer Inbetriebnahme nicht mehr aufhört zu wischen ... nur Zündung aus hilft
-
Hallo,
ich hab ein peinliches Problem. Wir haben ein Relais zu hause "gefunden", sollte auf jeden Fall zum 127er gehören, aber leider wissen wir nicht mehr wofür
Teilenummer lt: Schachtel: 4212976
Wär fein, wenn mir einer/eine weiter helfen könnte.
vielen Dank schon mal
lg
Susanne -
Obwohl ich neue Autos ja nicht wirklich mag, über den könnt ich auch nachdenken
finde, dass speziell die Heckpartie recht ansprechend ist
-
Servus,
da hätte ich mir den Tipp von diesem Forum ja sparen können, wenn du da eh schon bistlg
Susanne -
vermutlich aus einem 124er Euro-Spider, wenn nicht, dann als Zubehör erhältlich
-
juchuu, wir hatten keinen Aufpasser, vielleicht weil wir auch aus Wien sind wie der Carlo ;-))
-
Dieses Museum kann ich nur empfehlen ... sehr interessant ..... da gibt's auch ziemlich sicher keine Nachbau-Abarths
Nachteil: Fotos verboten:(
und wer das kleine, feine Ferrari-Museum im gleichen Haus besichtigen will, muss extra zahlen, darf dafür aber fotografieren -
beruhigend viel Auswahl zu haben
bei uns sind es ein Panda 4x4 und ein Lada Niva, manchmal auch ein Bravo (über den schweigen wir aber lieber .... ist ja doch noch etwas neu)Bilder gibt es natürlich auch ...
-
Servus Daniel,
recht hast du, halt ihn in Ehren, es wird der Tag kommen an dem du dich gerne und schmerzfrei in den Y10 setzt und eine Runde drehst.
Hier noch ein paar Bilder von unserer Panda-Fahrt.
Der Braune hat einen anderen Grill als du vom Urpanda kennst (war damals ein Sondermodell speziell von Fiat Österreich, die Kotflügelverbreiterungen und ein "sportliches" Lenkrad waren auch dabei). Wir wollten ihn nach der Restaurierung so belassen. Für alle Fälle haben wir aber noch einen braunen Original-Grill in Reserve. Abgemeldet war er nie, siehst du an den alten schwarzen
Kennzeichen ...Alles Liebe
Susanne -
ich 6 (2x Panda, 1 x 127, 1x132, 1x Bravo, 1x GTV) der Mann noch 9 dazu (div. Alfa, Fiat, Lada, Citroen.....)
alles angemeldet, fahrbereit und unter Dach -
Servus Daniel,
erst einmal mein allerherzlichstes Beileid. Gut kann ich Deinen Schmerz verstehen.
Bei mir ist es mittlerweile schon 13 Jahre her, dass ich meine Mutter verloren habe. Zurück gelassen hat sie,. außer vielen schönen Erinnerungen einen Fiat Panda,
Baujahr 82, den mit dem Blechgrill noch, mit kaum 50tsd KM. Mit dem ist sie immer gefahren, einkaufen, kleine Strecken in der Umgebung, nicht weit, aber sie hat ihn sehr geliebt. Ich durfte nicht mal
mit dem fahren, als ich meinen Führerschein gemacht habe. War eben ihr Heiligtum.
Leider hatten wir damals keinen Garagenplatz, der Wagen stand immer, wirklich immer auf der Straße und wurde bei Wind und Wetter, Regen, Salz .... gefahren, zwischendurch immer wieder
mal ein bissl repariert und mehr nicht, dementsprechend rostig war er dann auch schonMein Vater wollte den Wagen aber nicht verkaufen oder verschrotten lassen, ist noch einige Zeit damit gefahren und hat ihn dann die letzten 6 Jahre in mühevoller Kleinarbeit wieder restauriert.
Jetzt ist der Kleine Bär fertig, besser als neu, letztes Jahr haben wir ihn sogar in seine italienische Heimat ausgeführt und er darf seitdem auch in einer Garage "wohnen". Irgendwann, hoffentlich nicht zu bald werde ich ihn erben und er wird ganz sicher bei mir bleiben, so lange es geht.
In diesem Sinne: versuch deinen Y10 zu erhalten, einen guten Garagenplatz für ihn zu finden und irgendwann wird der Tag da sein, an dem du mit dem Kleinen schmerzfrei und voller Freunde und
mit viel schöner Erinnerung an die Mama fahren wirst.Alles Liebe
Susanne -
ja gerne, mach ich