Beiträge von ThomasK

    naja die zeit hab ich net wirklich verschwendet ... ich sag mal so , ich hab den 127er jetzt besser kennen gelernt :D Ja will den tiefer legen.


    Und die Blattfedern sahen halt fast identisch aus ... "fast" :)

    ah ok dann wäre das auch geklährt :) mal ne ganz doofe Frage ... würde das denn klappen, wenn ich diese endanschläge weiter rein versetze ? ca ein cm

    so .... jetzt habe ich wieder ein Problem. Ich dachte, das die federn vom A112 in den 127er passen aber ich bekomm die doofe Blattfeder ums verrecken nicht rein ... also passen die jetzt oder eher nicht? :)


    und wenn ja ... wie bekomm ich da die Blattfedern rein?? da muss es doch irgendein trick geben.
    Die feder passt um ca 1cm links und rechts nicht ... war da heute fast 4 stunden drann ..


    Gruss Thomas

    vielen Dank für die Antworten.


    Weiss einer von euch evtl. die Fiat teile Nr für die Blinkergläser? wenn ja ... such ich bei uns mal.



    Achso ES LEBT :D hab mich heute Mittag mal um den Motor gekümmert ... kurz Vergaser gereinigt und alten Sprit ausem Tank gelassen ... schon lief er begeistert mich immer mehr ... der kleine



    Gruss
    Thomas

    mit den Blinkern meine ich die länglichen unter den Scheinwerfern :D naja das orange stört mich irgendwie und ich hab halt auch schon öfter auf Bildern komplett weiße gesehen .

    Guten abend


    Bin seid kurzem Besitzer eines 127 bj75. und hab mal ein paar Fragen


    Wo bekomm ich denn diese weißen Blinker vorne her ? und diese seitlichen zierleisten ... sind die geklippst? also wegen Löchern ( wenn ich die wegmachen würde).


    Ist übrigens der orginal Lack ... das auto stand fast 15jahre in einer scheune :) ... Hammer zustand kein Rost :)


    Gruss Thomas

    Guten tag


    Ich wollt mich kurz mal vorstellen:


    Komme aus Calw (Stuttgarter Gegend) bin 22 Jahre und hab ein Marea, Croma und ab nächsten Sommer en 124 Spider.
    Aso ... ich bin Kfz-Mechi und arbeite auch auf Fiat.


    Ich hab mich bei euch mal angemeldet,weil ich mich arg für "ältere" italienische Autos interessiere.


    Gruss Thomas