Ja die mit Haken brauch ich
Beiträge von Björn127
-
-
Hat jemand die Ersatzteilnummer für die zwei Haltegummis für den Auspuff des 127.
Die die an der Schelle Endtopf/Rohr zum Motor.Der Fiat-Händler in Stade kann mir wohl erst mit der ET-Nummer weiterhelfen. In deren Ersatzteil Programm welches recht neu aussah war das älteste was ich gesehen habe der Cinque. Das Programm sah aus wie ne umfangreiche Web-Site.
Mein alter Fiat-Händler in Bremerhaven hatte jedenfalls noch die Micro-Fishe und hat die auch genutzt.
Danke
Björn
-
Ich war gerade bei ebay und da taten sich einige Fragen auf.
Inwieweit unterscheiden sich der normale Uno Digitaltacho von dem Uno Turbo Digitaltacho?
Uno Turbo Digitaltacho:
Der Uno turbo Tacho hat einige Anzeigen mehr.
Ich kann aber leider nicht alles erkennen.
Ich denke mal Öltemp. + Öldruck.
Aber was ist die Anzeige oben zwischen Geschwindigkeit und Drehzahl?
Ladedruck? Schaltanzeige?
Und wozu ist der zweite RückstellknopfGrüße
Björn
-
Danke für die Infos.
Ich hatte auch schon gleiches vor, wurde bei den entsprechenden Auktionen bei eBay aber immer überboten.
Ich denke mal alle Aussagen zum A112 Tacho gemacht wurden treffen auch für den 127 zu, oder?
Dann werde ich mich wohl mal wieder bei eBay auf die Lauer legen.
Björn
-
Ich war nur auch kurz Platz 1
-
Wenn wir uns weiter gegenseitig 10 Punkte geben sind wir auch bald in den Top 10, so wie die Fista Rohkarosse auf Platz 1 gestern.
Björn
-
Bin jetzt auch dabei.
-
Mein Wagen ist wieder heil und auf der Strasse.
War auch schon wieder damit zum Treffen nach Kappeln.
-
Ich wollt eigentlich hinfahren.
Ist ja nicht soweit.
Wir könnten ja fast zusammen fahren, oder?
Ich weiss nur noch nicht ob ich über Hamburg fahre, oder ob Fähre in Wischhafen kürzer und günstiger kommt.Björn
P.S.
Wenn ich aber am Samstag arbeiten muss, fahr ich nicht oder erst recht spät. -
Hallo
Kann mir schnell einer sagen wo das Öldruckventil beim 900er Motor ist.
Ist das in der Ölpumpe?
Nachdem ich ja einen Kolbenfresser hatte, haben wir schnell nen anderen Motor eingebaut (lag min 5 Jahre).
Dieser hat aber das Problem das die Öldruckleuchte erst ab 2500 rpm ausgeht.
Wir dachten erst der Öldruckschalter wäre kaputt.
Nach dem Tausch bestand das Problem aber weiter.
Deshalb will ich jetzt Ölpumpe und Öldruckventil tauschen. -
Ich denke Oliver meinte mit dem einölen die von Rainer erwähnten Cinque Dehnschrauben.
-
Also ich wäre interessiert.
1 Paar für 127 MK III BJ 82
Aber vorher würd ich gern den Preis wissen
Björn
-
Warum wurde von dem 127er Treffen hier eigentlich nichts geschrieben.
Vom den 112ern auf B3 hab ich gelesen, aber von den 127ern nichts.
Naja egal mein 127 ist ja immer noch nicht fertig.
Der Lackierer lässt sich ein wenig Zeit beim Lackieren der Haube.
Aber zum Treffen der Fiat-IG-Schleswig-Holstein ist der wieder fertig.Ich hoffe dort sind einige von hier vertreten.
Björn
-
So Lack ist analysiert.
Ich hab die Reste meines Kotflügels zur Analyse weggegeben, da der 127 ja keine Tankklappe hat.Und Freitag bekomm ich dann den Lack angeliefert.
Ich freu mich.
Es wird alles gut. -
Wir haben am Wochenende den neuen Kotflügel wieder eingeschweisst.
Konnte man alles ganz gut gerade ziehen.
Ich hab den wagen ja nur auf der Ecke erwischt.
Und da meiner so tief ist und der andere recht hoch (Mercedes V230) war der Rahmen nicht verzogen.
Sieht halt nur so schlimm aus weil das Frontblech nach hinten gedrückt ist und dadurch die Haube so schief ist.Jetzt muss ich nur noch rausfinden was für eine Farbe der Lackierer genommen hat.
Ich hatte Opel Apache bestellt.
Apache ist aber dunkler.
Der Lackierer weiss auch nicht mehr welche Farbe es jetzt genau war.Naja iwrd schon irgentwie klappen
Björn
-
Bilder gibts hier.
Ist aber alles schon in Reparatur.
Glücklicherweise ist Uwe Heinrichs ja gerade auf Tour da hat er mir gleich den Kotflügel und Haube vorbeibringen können. -
Für welche Motoren würde die Nocke den passen ?
-
Ja dann bräuchte ich also nur noch nen 1300er Motor und den Bremskraftverstärker.
Dann bitte Angebote mit Preisvorstellung an mich. -
Und wie sieht es mit dem TÃœV aus?
Wirds schwierig das eingetragen zu bekommen?
Ich müsste doch nur den Bremskraftverstärker nachrüsten.
Oder sind die Bremsen auch grösser? -
Ich hab sogar schon serienmässig ein 5 Gang Getriebe.
Aber der 1300er ist mir in den Steuern einfach zu teuer.