Beiträge von Elle87

    Moin, habe für meinen A112 die Gotti Felgen in 6x13, nur leider keinerlei Papiere dafür vielleicht kann mir ja jemand aushelfen, bild unter folgender url





    danke

    Tach zusammen, habe folgendes Problem:


    A112 LX Bj. 84


    HAabe meinen A112 wieder zusammengebaut nach dem lackieren und soweit funktionieren die Lichter wie auch die Blinker, nur leider geht die Warnblinkeinrichtung nicht zuckt sich null und wenn ich z.B links blinke und den Warnblinker einschalten will funktioniert gar nichts mehr. Gibt es noch ein separates Warnblinkrelais oder woran könnte es liegen habe am Blinkerrelais auch Spannung anliegen bis zu dem Zeitpunkt wo man den Warnblinkschalter betätigt. Habe den Schalter auch schon mal getauscht mit dem aus meinem Schlachter.Steh nur grad voll aufm Schlauch.Danke schon im Voraus.


    Mfg

    So habe die Karosse von Spice aus Japan bestellt mit Porto 50 € und sie auf das Tamiya Chassis m-05 geschnallt passt alles super echt zu empfehlen bei dem Preis würde ich mir die Arbeit mit Gips etc nicht machen zumal es noch passende Felgen im TAMIYA zubehör gibt die optisch sehr gut passen.