7x13 et3 passt das ohne bördeln auf erste serie 127?
Beiträge von gatti500
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zur kompensation kannst du dir ja eine breitte freundin gönnen.
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auf 128 kan ich ein foto machen
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die einpresstiefe kannst du messen , indem du vom felgenrand innenseite bis zu der fläche misst wo die felge auf trommel/scheibe montiert wird,dies in relation zur totalen breite
das mit pos/neg werten et ist nach wie vor ein rätsel für mich
et ist der wert in mm, soweit die anschlussfläche von der exacten mitte der felge entfernt ist, nach innen oder aussen pos/neg et (oder neg/pos) -
die marke ist LOW italia , die haben sogar 5x10 felgen für den fiat 500 gemacht ( grosser lochkreis )
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egal von welche seite
Auslass-Einlass-Einlass-Auslass-Auslass-Einlass-Einlass-Auslass -
das würde ich wohl machen , sonst können wir unter umständen in kürze das kapitel sitzringe und ventileinschleiffen behandeln .
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es ist der ton , der die musik macht...
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der nächste frühling kommt bestimmt, es geht voran.
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seid lieb zueinander, nicht jeder ist ein begnadeter schrauber...
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diese mayonaise kommt von kurzen fahrten wobei der motor keine betriebstempratur erreicht,wir hatten vor kurzem ein seat marbella wo de ganze vetildeckel voll war,keine ventilfeder mehr zu sehen.
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Zitat <hr>Kehrmeister schrieb am 27.08.2004 20:42
Wir sprechen jetzt von OHC oder DOHC nicht aber von OHV (untengesteuerten) Motoren!
Wenn der Nockenkasten geplant wird ändert sich der Abstand Kurbelwellenrad zu Nockenwellenrad, er wird kleiner.Der Zahnriemen bleibt aber gleich lang, da er aber nur an einer Seite gespannt wird dreht die Spannrolle, bei gedacht stehendem Kurbelwellenrad, das Nockenwellenrad nach um den Riemen zu spannen.Die Markierungen fluchten also nicht mehr so wie früher,deshalb verstellbares Rad.
Kehrmeister<hr>OHV heist so viel ich weiss Over Head Valves ventile im kopf ,hängend)
in vergleich zu SV Side Valves ( ventile im block ,stehend ) -
auch ich bin sehr gespannt.
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versuche doch mal an der grenze anzuhalten ohne das der bgs dich in den arsch tritt wegen parken auf der autobahn.
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induction freeze occurs only at low temperatures with a relative moist air
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der eventuel niederländische fahrzeugbrief ( kenteken ) und die nummerschilder müssen gegen ein export-kenteken gewechselt werden
bei einer RDW ( rijksdienst voor het wegverkeer ) zweigstelle oder bei eine GWK (grenswisselkantoor ) auf den grösseren bahnhöfen
als transportnummernschilder kannst du rote nummern verwenden oder niederländische exportschilder ( teuer !)
mit dem exportkenteken kannst du zum tüv/zulassungsstelle
par 21, vollabnahme.
mwst.wird nur ausgewiesen wenn du gewerblich einkaufst, das lohnt sich nur bedingt da in den niederlanden die mwst. 19 prozent ist, und in deutschland 16 prozent. bei teuren autos lohnt sich das wohl. -
vapor lock
tritt aber meisten auf bei heiss abgestellte wagen , oder im stau.
bei höhere drehzahlen bei geschwindigkeit/verbrauch , wird der vergaser sogar gekühlt durch das benzin, und bei vergasern mit rücklauf werden dan eventuelle dampfblasen rausgedrückt -
ich fahr mit gas ,stinkt nie nach benzin , und ist BILLIG!