hmmm , den kenn ich in englisch.....
Beiträge von gatti500
-
-
1899,- und wenn es ein echter busenkumpel ist eher 2364 ,- euro.
-
ich habe meinen 80 er A112 abarth in 89 gekauft , und bin nur einmal damit gefahren.
in die halle und gut. -
die cd 30 gehen sehr weit raus, schau mal wieviel platz zwischen der felge und den stossdämpfer ist.
-
-
das bianco corfu ist an den ducato und fiorino am meisten verbreitet und gibt es in 3 verschiedenen schatierungen.
vielleicht das das F eine variante andeutet ? -
ich habe ihm ein angebot unterbreitet was deutlich darunter liegt , der gute wollte eine art versicherung das er bis an sein lebensende problemlos mit dieser zündung rumkarren könne.
hat sich erledigt. -
Zitat von chriss-bellas
ich hatte einen 1100 er benziner , die vorderachse ist eine zumutung , bei halbe beladung bäumt sich der wagen vorne auf , die spur geht auf exterm vorspur und mit dem lenkrad kann mann nur noch kompassmäsig die richtung andeuten.
bei regen bleibt mann am besten zuhause...... -
was darf mann normalerweise noch für eine kontaktlose zündung verlangen (elite / abarth)
ich habe einen 850 er fahrer an der hand der eine von mir haben möchte. -
if you take of the restrainer the pistonrod should rise slightly
-
Zitat von chriss-bellas
uh, da hat Reiner was ausgegraben
Was den uno Tubo betrifft haben wir eine These die sich aus der Erfahrung von über 100 geschlachteten Unos herauskristalisierte. kann ich dir persönlich gerne mal erläutern.
ciao chriss
ich bin auch nicht zu faul etwas dazu zu lernen , obwohl ein fiorino-uno mir den geschack am uno ziemlich versalzen hat.
-
mir haben die nackenhaare so ein seltsames signal gegeben...
wass die leute so alles anstellen mit ihren wagen. -
ist das eine originalfarbe ?
-
i think the adjustment is similar as with the koni shock absorbers.
push in the pistonrod to the bottom , rotate the pistonrod until you feel a slot , turn the piston clockwise for stiffer or counter-clockwise for a softer setting -
make a picture of the valve on the side please.
-
der 58 hp hat so eine welle auf dem ventildeckel, aber die blechdeckel ausführungen doch nicht ? oder / grübel....
-
die alten ausführungen mit der mechanischen betätigung nur über gestänge , kannst du mit dem ventildeckel ja problemlos verwenden.
für die betätigung mit einen gaszug musst du die halterung mit der umlenkung auf gestänge oben auf dem deckel selber etwas fabrizieren , da offensichtlich an deinem deckel keine aufnamen für die M6 befestigungsgewinde vorgesehen sind -
ich weis nicht inwiefern die motor kennziffern verwendet werden und
ob die nur bei abweichenden motorisierungen angegeben werden.
in alten A112 ersatzteilkatalogen habe ich gesehen das es da besondere ausführungen gab für schweden und israel , ich weis aber nicht mehr ob da auch andere motorkennummern bei standen. -
das hat der 128er im teillastbereich auch, das nerft ohne ende.
-
wobei die bezeichnung 048 spezifisch für den deutschen markt ist.
aus dem 1990 er polnischen fiat katalog.00 italien
21 australien
23 neu seeland
27 china
35 süd afrika-gabon-kamarun
48 deutschland
64 jugoslavien
66 indien
74 tsjechoslowakei
76 polen
84 zentral europa
87 gross britannien und irland
92 süd asien
94 cuba
96 die industrie länder in europa (wörtlich ubersetzt)