A112 Köpfe können wir auch
Wird dann wahrscheinlich aber teurer als das ganze Auto:D
A112 Köpfe können wir auch
Wird dann wahrscheinlich aber teurer als das ganze Auto:D
PS: würde er nicht knallen hinten raus, dann vermutlich zieht er irgendswo eher Falschluft!
Falschluft kann auch sein.
Übrigends nennt man das "Knallen" auch "Magerpatschen";)
... zwischen 1100 und 1500€ ...
Hat noch jemand einen ersthaften Vorschlag?
Der läuft im Standgas zu mager. Kannste das mal etwas fetter einstellen?
Ist ein Fall für die Tonne.
Warte mal ein paar Jahre ab, dann gibt es keine Fälle für die Tonne mehr.
Außerdem suche ich ja Arbeit:)
Hat den niemand eine Preisvorstellung dafür?
Wie werden solche "Wracks" denn gehandelt?
Das Auto ist weitgehend original (44PS-Motor, keine Verbreiterungen/Tieferlegungen), braucht aber unten rum wahrscheinlich das volle Programm (Schweller, Türunterkanten, vordere Kotflügel, evtl. Boden), ist weitgehend vollständig, lediglich die Frontstoßstange, der Kühlergrill, die Scheinwerferzierringe und vordere Blinker fehlen, das Lenkrad ist ein falsches. Haubenkanten sind in Ordnung, hintere Radläufe auch.
Was kosten die fehlenden Teile und wie gut sind die zu bekommen?
Was kosten Ersatzmotor (evtl. 48PS?) und -getriebe?
Dann muss er aber kleine Rückleuchten und Lüftungsgitter haben
Ja, hat er auch.
Inzwischen hat sich meine Frage auch erledigt, weil der angeblich 3.Serie-A112 sich als 1./2. Serie entpuppt hat. Hat nur (leider) eine Plastikstoßstange vorne dran, aber das sollte ja nicht das Problem sein:)
Kann man an Hand der Fahrgestellnr. das Baujahr rauskriegen?
Kriegt man ohne große Probleme einen A112 der 3. Serie (mit Plastikstoßstangen und den etwas größeren Rückleuchten) optisch auf 1. oder 2. Serie rückgerüstet?
Mir kommt es da im Wesentlichen auf das Armaturenbrett (850-Sport-Instrumente und sichtbares Blech) und die kleinen Rückleuchten an. Die größeren Luftschlitze in der C-Säule würden mich nicht so sehr stören.
... Preis?
... starten den wagen, um nach hinten fahren.
Wieder ein Grund mehr, rückwärts einzuparken.
Hallo
paßt das getriebe/antriebswellen vom 128 3P 1300ccm Berlinetta in den 128 ?
Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Der 128 3P 1300ccm Berlinetta ist doch ein 128. Wieso sollte das nicht passen?
Ja, genau das ist das Problem. Wenn die Lima dicker wird, rückt das Gebläserad weiter nach links und passt daher nicht mehr in den Gebläsekasten.
Bei der 500er Limo ist das nicht das Problem, weil da die Lima anders montiert ist. Da baut man, wie du schon sagtest, einfach auf 126 um.
Schade.
Ich hatte den Tipp bekommen, dass die A112-Lima in den 500-Kombi reinpassen soll. Aber die 500-Kombi-Lima ist nur 94mm dick (auf der ganzen Länge). Scheint also doch nicht zu passen.
Die älteren Baujahre 33A mit externem Regler ...
Kannst du bestätigen, dass diese Limas ca. 94 mm dick sind?
Wieviel Leistung hat die A112-Gleichstromlima?
Der gemeinnützige Verein Fiat 500-Forum e.V. hat die Chance, 1.000 € für die Vereinskasse zu gewinnen. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 € an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer mit Ihrer Stimme – also auch Du! Also gleich abstimmen:
Viele Grüße,
Klaus
1.Vors. des Fiat 500-Forum e.V.
PS: Man darf insgesamt 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!
Yeah, ein mini-Checker
Der DMAX-Checker hatte sowas als Panda.
Agip Rotra 75W-90
Da gibt's verschiedene:
Alle mit EP.
Wenn sogar ATU abrät...
(War jetzt gerade ber erste Treffer bei Google) Ich habs aber nie ausprobiert.
Das entspräche ja der Zipposchen Theorie.
Wobei ich ATU genau so viel glaube wie der Blöd-Zeitung.