Bist du sicher, dass das auch noch funktioniert wenn sich die Beläge etwas abnutzen?
Ich rate nochmals dringend davon ab an den Bremsen zu basteln!
Besorge dir lieber Bremsbacken mit funktionierender Selbstnachstellung. Die gibt es! Das kostet zwar Geld und Mühe, ist aber die einzig sichere Methode dauerhaft funktionierende Bremsen zu bekommen.
Beiträge von Geisterfahrer
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Es gibt Profis, die machen sowas perfekt. Nennt sich chemische Entlackung und kostet nicht die Welt.
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Guter Tag/Nacht für Einbrecher!
Die dürfen doch auch nicht arbeiten ... sind ja keine Gaststätten -
Mit diesem Relais spart man praktischerweise die fliegende Sicherung.
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Kann man 15 Jahre alte (fast unbenutzte) Reifen für Prüfstandsläufe verwenden? Oder ist das Risiko zu groß?
Ich würd's machen. Ich bin auch schon mit ähnlich alten Reifen 200 km/h gefahren ... ohne Probleme.DOT-Nummern (3-stellig) sind seit den 80ern üblich.
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Na dann, bis näxtes Jahr am selben Ort
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Ist eigentlich jemand außer mir *) auf einem Stand auf der TechnoClassica?
*) Halle 1A (im Keller unter der Mercedes-Halle), Stand 1A215 (da wo FIAT 500 dran steht).
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Vielen Dank!
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Ok, Ok, also der Abstand zum gespiegelten Objekt ist dann 50 cm mehr ...
Der Abstand zum Spiegel ist 50 cm mehr, also doppelt so groß. Dadurch siehst du den Spiegel (und alle gespiegelten Objekte) nur noch halb so groß.
Aber egal, solange du gut gucken kannst ... -
Weiß jemand, aus welchem Auto diese Instrumente stammen?
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Na klar siehst du den Spiegel besser, wenn er auf dem Kotflügel sitzt. Aber es kommt ja darauf an was du in dem Spiegel siehst. Und das ist nun mal mehr (bzw. größer), wenn er näher am Fahrer dran ist.
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Für die beste Sicht finde ich ja einen Spiegel auf dem Kotflügel am besten.
Die beste Sicht für die Zuschauer?
Der Fahrer hat die beste Sicht, wenn der Spiegel nah dran ist. An der Tür, wie Michael V. das gemacht hat, ist also der beste Platz. -
Hallo,
-1 Satz (neuwertiger) originaler Fiat 126 Rückleuchten
Ein Satz kostet neu 25-30€. -
Ich habe jetzt erstmal mit dieser Abteilung abgeschlossen. Mir wurde telefonisch von einer technik-unkundigen Dame erklärt, dass es für den Motor, den ich einbauen möchte, keine Freigabe gibt, weil dieser nicht für den deutschen Markt gebaut wurde und keinen Schutz gegen Eindringen von Abgasen in den Innenraum für den Fall eines Zylinderkopfdichtungsdefekts hat. OK, stimmt. Aber der Originalmotor hat das auch nicht. Darf ich den jetzt auch nicht mehr fahren?
Ein direkter Kontakt zu technisch versiertem Personal wurde rigiros abgelehnt. Für mich ist diese Kontaktschiene damit ein für alle Mal erledigt, weil man so ohnehin nichts erreicht. -
Der erste IBAN ( Bianchiheitser) ist komplett gleich mit die zweite ( Geistefahrer )
Aber geschrieben ist das der letzt ziffer falsch ist
Was zoll der richige ziffer dann sein ?
Wenn der Bianchiheitzer die Nummer nachträglich korrigiert, dann sind natürlich beide gleich (und richtig). -
IBAN: DE30 6042 0000 9615 5004 69
Die letzte Ziffer war falsch. -
Nicht Deutschland, sondern "Germany".
Hast du die englische Version?
Bei mir steht:[ATTACH=CONFIG]2668[/ATTACH] -
Ich hab zwar an dem Termin keine Zeit und kann daher nicht kommen, aber eine Adresse, wo das Treffen stattfindet (wenigstens so ungefähr), wäre trotzdem ganz nett.
P.S. Die Angabe "Deutschland" finde ich zu ungefähr
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Hat sonst noch jemand ein paar Tipps, was man sich als Autonarr in Turin anschauen sollte?
Wenn du mit 'nem sportlichen Auto da bist, fahr mal zum Campingplatz rauf, aber lass vorher viel Abstand zum Vordermann.
Nette Kurven und alles sehr übersichtlich:)