Sind die Bolzen hohlgebohrt? Und wenn ja, gibt es eine Bohrung von der Ringnut zur Hohlbohrung?
Beiträge von Geisterfahrer
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ok, ist etwas weiter...
Muss doch nur noch zusammen geschraubt werden. Das kann doch nicht sooo lange dauern.
Btw: Bleiben Türen und Hauben weiß oder ist das die Grundierung?
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Nee, Abbi, schau dir den Kontakt mal genau an. Flachsteckhülsen sehen anders aus.
Steht auf dem Gehäuse irgend etwas drauf?
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und wo gibt's die Gummis als "Gummi" ?
Noch ne Frage, warum eigentlich aufbohren ?
Weil die beiden Metallteile vernietet sind. Die Nieten müssen raus, sonst geht's nicht auseinander.
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Wahrscheinlich hast du genau die Seite abgebaut auf der das Blech noch die Auspuffhitze abschirmen soll.
Schaun wir mal ...
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Damit ist die Schalthebelmanchette befestigt !
Nee nee, dafür ist ein Extra-Blechring da.
Ich habe heute eins von den Dingern abgebaut, weil der Auspuff dagegen schlug. Funktioniert trotzdem alles. -
Steinschlagschutz ...
Echt? Die Dinger sind doch links und rechts angebracht. Kommen in Italien die Steine von der Seite angeflogen?
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... für ein Löchli von 5 cm Größe
Reparier's italienisch und kleb ein Blech mit Spachtelmasse drauf
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Die Schwellerzierleisten hätte ich zum Beispiel! Da ist lediglich der Versand ein Problem.
Na, dann komme ich mal bei Gelegenheit bei dir vorbei
Abbi, mach doch mal einen Online-Shop auf. Damit währst du wahrscheinlich der erste, der wirklich alles hat.
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Nun ja, eigentlich bekommt man schon irgendwie alles, auch wenn was fehlt. Hier im Forum gibt's ja auch viele Jäger und Sammler. Es dauert nur etwas, kostet evtl. viel Geld und ist ziemlich nervig.
Mir fehlen immer noch die Schwellerzierleisten. Hab ich mal bei eBay.it gesehen, aber der Anbieter wollte nicht nach D versenden.Technikteile sind leichter zu bekommen. Ob man allerdings alles kriegt, weiß ich nicht. Aber auch Technikteile muss man sich zusammen suchen. Es gibt m.W. leider keinen Vollsortiment-Teilehändler wie beim Fiat 500. Vielleicht bin ich auch vom 500er etwas verwöhnt
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Es kommt drauf an, was du erwartest bzw. gewohnt bist.
Im Vergleich zum Fiat 500 ist die Ersatzteilsituation katastrophal, verglichen mit der BMW Isetta eher traumhaft.
Es gibt viele Teile, weil vieles auch in anderen Fiat-Modellen verbaut wurde. Aber es gibt eben nicht alles und schon gar nicht bei nur einem Händler. Man muss also suchen, suchen, suchen. -
@Autolux salve ...da wird die hintere "senkrechte" zu steil stehen.(?)
Hehe, das ist Gummi. Und Gummi ist flexibel!
Selbst wenn du ein Gummi findest, was 5 oder 6 cm zu kurz ist, das zieht sich hin. -
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Geh einfach mal zu einem anderen TÜV. Sind nicht alle so pingelig.
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Du kannst Meterware verwenden, passend (gerade) abschneiden und mit (wenig) Sekundenkleber zusammen fügen. Hält bombig!
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... vor Internetübergriffen im Downloadbereich zu schützen.
Warum? Was befürchtest du?
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Ich lass das jetzt mal auf mich zukommen ...
Etwas anderes wird dir nicht übrig bleiben.
Dir kann aber keiner ein Kuchenblech vorschreiben, solange alle Zeichen in Mittelschrift und mit den vorgeschriebenen Mindestabständen drauf passen. Wenn es dir also gelingt eine kurze Nummer mit nur fünf oder sechs Zeichen zu ergattern, kriegst du auch ein kleines Schild hin. Aber man hat weder auf eine kurze Nummer noch auf Engschrift einen Anspruch. Das liegt alles im Ermessen der Zulassungsstelle. -
da ist ja die Möglichkeit im Lotto zu gewinnen wohl höher, als einen 127 zufällig auf ein Foto zu bekommen
Mit Photoshop geht's schneller
(Traue keinem Foto, das du nicht selbst gefälscht hast) -
... für dich verewigen bzw. aus ausdruck gleich auf dem rechner abspeichern.
Ganz wichtig: "... für dich verewigen".
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