Beiträge von Igi

    Hey Leute in meiner Garage steht ein 127er von Bj 1977 ! Endlich er ist Rosso arancio hat 2 Verrostete Türen , der schweller ist am Kotflügel vorne durch und der Motor startet nicht weil wahrscheinlich der anlasser es nicht mehr packt ,aber man muss bedenken er stand 15 Jahre lang und hat 55000 km sieht von innen wie neu aus und die Elektronik funktioniert und es fehlen keine Teile also würde ich sagen kein schlechter Kauf ! Was meint ihr ?

    Danke für die Antwort !! das mit den bremsen habe ich mir auch schon gedacht das ,dass beste wäre alles neu reinmachen auch wegen dem tüv will ja ein H-kennzeichen bekommen und da soll nix weg stehen .aber muss ich nicht die flüssigkeiten wechseln bevor ich starte ? oder soll ich erst versuchen den motor zu starten um zu kontrollieren ob er fest sitzt?
    gruß Igi

    hallo ich bin neu hier und hätte gleich ein paar fragen ! :D
    ich möchte mir einen 127 bj 1977 zulegen doch das auto stand seit 1995 die bremsen sind fest das weiss ich, doch was muss ich beachten um das fahrzeug wieder anlassen zu können ohne den motor in örgent einer weisse zu verletzen ? danke im vorraus !
    Gruß igi