Beiträge von jogi1234

    -geschmiedete Kolben 67,8
    -Kurbelwelle und Schwungscheibe gefluxt und feingewuchtet
    -Block gebohrt
    -Dreistofflager
    -Dreisatz
    -Gruppe A Nockenwelle + Stößel
    -Eingangsventil 33
    -Ausgangsventil 27
    -Vergaser 40 DCNF
    -Ansaugkrümmer
    -5 Gang Sportgetriebe
    -Zahnriemensatz (Wasserpumpe u. Lichtmaschine)
    -Herkulesszündanlage mit einstellbarem Drehzahlbegrenzer
    -Verteiler mit geänderter Verstellkurve und Geber für Zündanlage
    -elektrische Benzinpumpe
    -Auspuffanlage Cup
    Das müsste es eigentlich gewesen sein.

    Kollege, was bringt das mir wenn ich hier was hin schreibe was gar nicht so ist.
    Wenn du richtig informiert wärst, wüsstes du das Uwe Angsten 3 Autobianchis A112 HP70 Abath Umgebaut hat, die sich dann Angsten A112 RS Schimpften.
    Diese 3 A112 wurden nicht nur von Außen umgebaut, sondern es wurden auch diverse Motor modifikationen durchgeführt. Laut meinen Papieren, die übrigens aus einem vollen Ordner bestehen, steht unter anderem drin das der 150 PS hat und ein 91% Differenzial Getriebe.
    Das sind Rennautos mit Strassenzulassung!
    Der Umbau hat damals schon 60.000 DM gekostet.


    Eigentlich brauch ich mich ja gar nicht zu rechtfertigen, mich ärgert das nur das manche Leute sich äußern, ohne wirklich Ahnung davon zu haben.

    Hi,
    ist wirklich schön geworden dein A112.
    Ich hab auch einen A112 und zwar einen von den drei Angsten RS Autobianchis, mit 150PS, das Ding ist der Hammer! Ich stell euch mal ein paar Fotos rein.
    Gruß