Beiträge von alex127c

    ja das kenn ich von meinem fiat 127 er hatte 20 jahre in einer garage gestanden als ich ihn kaufte achte ich der ventilator der heizung geht nicht mehr, aber mit mehrmaligen probieren setze er sich wieder langsam in bewegung=)

    seit schon einiger zeit verliert mein fiat 127 öl aus der manschette der halbachse, und seit heute habe ich bemerkt, dass wenn ich in die kurve fahre, etwas schneller, dann hört man so ein leises klackern, von der ichtung wo die halbachse mit ölerlust ist!....könnte das zusammenhängen?...ist die halbachse dadurch zu tauschen?

    ich hab von mehreren mechanikern gehört, dass bei den 900er motoren nichts weiter passiert als dass man stecken bleibt wenn sie reisst, jeodch bei den 1050 motoren und stärkeren hat man schlimmsten falls einen motorschaden

    also ich hab da mal ne frage, bzw 2 frage, also in der betriebsanleitung meines fiat 127 2. serie steht, dass der wasserstand der kühlflüssigkeit im ausdehnungsbehälter 6-7cm über der min anzeige sein müsste! da meine erste frage in meine fiat 127 ist das nicht so, also wenn ich viel nachfülle, dass der stand in etwa 6-7cm über der min anzeige ist, dann nach ein 2 fahrte ist er wider an der min anzeige obwohl der kühler selbst kein wasser verliert(endet auch nicht im motor).....es geht immer über, denn ich seh dann immer wasser daneben und über dem behälter liegen!....was kann da das problem sein?....so dann meine 2. frage diesbezüglich, also der schlauch der sich im behälter befindet, also der die verbindung zwischen behälter und und kühler bildet, muss der gaz am ende sein oder 5-6cm im behalter sein....denn das ist bei mir der fall? kann das der grund für den komischen wasserspiegel sein?

    danke aber wenn man nichts davon versteht und auch in solch einem forum keiner etwas gemnaure beschreibt(so wie du jetzt) dann kann ich auch nichts helfen hab meinen fiat jetzt in die werkstatt gebracht ist besser so! aber danke für dein ratschläge kann man echt viel lernen von!

    ja das schon aber im tank ist alles in ordnung hab ihn vor einem moanat koplet restauriert weil er angefangen hat zu rosten!...ich zu mir habn mehrer gesagt es könnte an der bezinpumpe liegen, weil beim vergaser scheint alles in ordnung zu sein!....

    hey ja also benzinschläuche hab ich gewechselt vergase gereinigt und neuer filter is auch dran geht aber immer noch nicht, naja glaub das ist wirklich die benzinpumpe!
    ja ich schreib dir wenn ich mehr zeit habe wegen den teilen hab momentan echt extrem stress ok?

    also die benzinschläuche weiss ich jetzt nicht, aber den benzinfilter hab ich grad gwechselt, hatte rost im tank und hab den vor 2 monaten restauriert, kann es sein dass rost im vergaser ist?

    also ich habe heute bemerkt(zwar schon länger aber heute wars noch schlimmer), dass wenn ich auf einer steigung versuche schwung zu bekommen und gsa gebe und der motorauf touren dreht, dann bei hohen touren fängt er an zu ruckeln und stottern, wenn ich dann schalte geht es weg es kommt immer nur bei hohen touren und auch nicht immer!....naja muss unbedingt was tun, denn so bekomme ich nie touren, könnt ihr mir da weiter helfen?

    hallo an alle suche originale sitze für meinen fiat 127 2. serie, also wenn sie schwarz sind dann brauche ich nur die vorderen 2 und wenn sie eine andere farbe haben dann bräuchte ich auch die hintere sitzbank und eventuel auch die seiten verkleidungen!