Hallo Ingo,
hinten hab ich auf dem Bild die ausgelutscheste Berlinettafeder drin die ich bei mir gefunden hab. Dann noch M 12er Muttern unter den Schwingarmen und feddich. Die U- Scheibenvariante an der VA mag stümperhaft klingen, wahrscheinlich ginge es aber sogar ohne die Scheibe doch so ist alles fest an seinem Platz und mit Serienteilen gelöst.
Bin übrigens lange mit 1300 er Motor und 32er Weber in einer Limo gefahren. War alles aus meiner Berlinetta übernommen incl. Abgasanlage ( verlängert ) . Wenn du nicht auf auf die Rundstrecke willst, so kannste dir den teuren Fächerkrümmer echt sparen. Was Rally oder Berlinetta original verbaut haben reicht völlig aus!
Sitze hab ich aus dem Zubehörbereich ( 80er Jahre ). Sind ne Spur zu sportlich für die Kiste, gehen aber noch da sie farblich gut mit meiner roten Kunstlederinnenausstattung harmonieren. Hab kein Bild.
Wenn deine Antriebswellen vorm zerlegen geräuschfrei gelaufen sind, dann fahr sie doch erstmal. Seit 1990 fahr ich jetzt 128 und hatte noch nie Kummer mit ner Antriebswelle - und schonen tu ich die nich !