Schaltung, Kupplung, Aufhängungen und Antriebswellen
Beiträge von rthrued
-
-
wenns vom altem UNO 55 oder 70 ist, passt es an den Motor aber nicht so einfach an den Rest vom Wagen. Wenns vom 1. UNO 75ist, passt es.
-
Der Kunde hat sich im Gerstl Shop eins ausgesucht. Schwarz mit Rot.
-
Für einen Kunden brauche ich ein Ledersportlenkrad für den 600er. Sollte auch vom 500er passen, allerdings TÜV fähig sein. Wo könnte es sowas geben? Günter Markhof hat keine mehr.
-
Josef Limmer, unser NAVC Sportpräsident, fuhr jahrelang einen Talbot Lotus im Rallyesport und hat auch noch so einen im Keller stehen. Frage ihn doch mal, vielleicht kennt er eine Bezugquelle. Tel 08744 8678
-
Wertungsprüfung
-
-
-
Zitat
Der Lampredi 2l DOHC der im Thema angeblich mit Hydros gebaut wurde, war nur einige Zeit in Italien verbaut.
Wenn er Automatik hatte... -
Hier noch mal ein Onboard Video aus dem Panda
und wie man es nicht machen sollte
@Don
war kein Frühstart, der hatte nur genau gepasst.
eim ersten Abbruch hatte es einen Unfall gegeben, deswegen war da soviel Öl bzw Bindemittel auf der Strecke und beim zweitem Abbruch hatte ein Auto lichterloh gebrannt.PS
@ italo-freak, ich verstehe kein Wort, warum hast Du dess nicht mal mit der Kamera rübergeschwenkt, am Vorstart. -
-
die wären auch was für mein Auto.
Auf der deutschen Seite geht es erst ab 6x14 los. -
Teile NR. 92601255, passt an vielen Modellen so zwischen 1986-1991
-
Fahre ich auch so ähnlich, nur nicht mehr in Blech, sondern mit Rohren.
-
Einlassventil 4294098 126 600
Bremsschlauch 4296605 124/131/125
Leuchte 4138241 238/242 -
Die einzige Möglichkeit ist, einen G-Kat nachzurüsten. Die Firma Matrix-Kat bietet zB. einen an.
Die Minikat`s sind nur zur Aufrüstung bestehender Euro1 Kat`s auf Euro 2 gedacht.
Ausnahmegenehmigungen werden afaik nur sehr begrenzt für viel Geld ausgegeben.
Es gibt keine Schwierigkeiten bei einer Umrüstung mit dem H-Kenzeidhen, lt. den Ausführungsbestimmungen ist dies sogar erwünscht.
PS. Willkommen im Forum.
-
-
Hat der Holzreifen montiert?
-
wir könnten uns noch ganz anner`s unterhalten
-
Da kannste mal klingeln, ist eine Werkstatt für Oldtimer - Restauration. Der 128er ist allerdings sein eigener.
Reka GbR
Klosterbergweg 1
Kiedrich, RheingauTel.: 06123 4261