Fliehgewichteketten gibt es nicht mehr.
Die glatten kann man auch ohne Spanner einbauen, man kann aber auch einen Spanner nachrüsten.
Ich würde einen Spanner mit einbauen.
Beiträge von rthrued
-
-
Wenn Du eine Starterbatterie mit einen Tank vergleichst, ist die AH Zahl die Größe des Tanks und die A Zahl die Größe des Loches, aus dem das Benzin rausläuft. Für die Ampere (Kaltstartleistung) gibt es zwei Normen, DIN und EN unterschiedliche Werte liefern und deshalb nicht direkt vergleichbar sind. Eine größere Batterie kann allerding in gleicher Zeit mehr Energie aufnehmen und hat deshalb gerade bei Kurzsteckenverker durchaus Vorteile.
-
Die Haken gab es früher und dienten als Fliehkraftspanner. Die letzten Ketten ab Cinque haben einen richtigen Kettenspanner, der auch in die älteren Motoren passt.
-
italo frak, das Du den Blechquerlenkern ht. ohne Blattfeder vertraust.
-
Coupe und Berlinetta haben keinen Stabi
-
Falls Du die Lagervorspannung meinst:
Getriebe zusammenbauen, Tiefe des Lagers mesen, Höhe des Deckels messen, die Differenz zuzüglich 1/10 mm ergibt die Scheibendicke. -
Der hohe Deckel wäre ja dichter als der niedrige und je niedriger der Druck, desto mehr Wasser käme heraus. Da man aber theoretisch auch ohne Deckel fahren kann, würde ich den Fehler eher mal am Motor, wie zB. der Kopfdichtung suchen.
-
-
Gerade beim Slalom nimmt man doch eine mechanische Lenkung.
-
Schau Dir doch mal die Spannung an der Batterie mit einem Oszi an.
Ps. A112, 124 etc. haben keine Hallgeber, da sind magnetische Induktivgeber verbaut. -
Ölwanne nicht, am Stirndeckel muss etwas Material abgefeilt werden.
-
So ein A112 fällt beim Rennen öfters mal um, das macht meiner auch.
-
Selenia Racing
-
-
Beim NAVC ist vorne links am Windlauf Vorschrift, bei den anderen Verbanden afaik auch.
-
-
-
Du kannst auch sofort beim NAVC mitfahren.
Die Risse kommen mehr vom Türen zuschlagen und weil die Stelle vom umformen etwas stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Beim Rallyeauto sind die nie grösser geworden und der hatte keine Zusatzverstärkungen im Schweller. -
wemm innen ein Kreuz ist, sollte es ein Sperrdiff. sein
-
rot/schwarz ist jetzt montiert