hallo
eine einfache lösung wäre von neueren autos den crashsensor ausbauen und mit der plusleitung der pumpe zu verbinden.
darum gehts ja eigentlich.
gruss vom
mikele
hallo
eine einfache lösung wäre von neueren autos den crashsensor ausbauen und mit der plusleitung der pumpe zu verbinden.
darum gehts ja eigentlich.
gruss vom
mikele
wie waren mit unserem lancia beta spider ebenfalls vor ort.
es hat uns sehr gut gefallen. meine marianne hat ausserdem ausgefallene schuhe in bi colour
erstanden.
just
mikele
wir waren eine woche auf madeira und waren schon überrascht !
schaut selber
just
mikele
ps. gesichtet wurden ausserdem 9 ypsilon alt bis nagelneu, dedra , lybra und delta 3
ansosnten ist fiat durch punto panda etc sehr stark vertreten. wir hatten einen panda multijet und waren begeistert.
klein und wendig .sowie spurtstark in den bergen.
meld dich bei mir, wenn du in münchen eintrudelst.
tel nummer per pn.
just
mikele
schau mal nach dem schwimmernadelventil als erstes.
kann aber auch total falscher zündzeitpunkt sein.
gruss
bin am sonntag bei der lancia ig vorort.
just
mikele
ich bin strikter gegner von facebook und twitter.
es nervt schon das ewige updaten im smartphone.
glump varreckts, weils nicht abschaltbar ist, ausser routen.
servus vom
mikele
klasse tipp
vielen dank vom
mikele
danke dir.
passt leider nicht bei meinen autos.
könntest du ein bild von der zündspule hier reinstellen ?
danke vom
mikele
hallo uwe
ich wünsche euch viel glück
grüsse von
marianne und michael
ist auch in natura toll. der liebling meiner frau.
just
mikele
schau mal bei lancia- beta.de rein. da gibts bilder von meinem hpe.
ansonsten viel erfolg bei deiner arbeit. spar nicht beim verzinnen etc.
die federbeine hinten sind die grösste herausforderung. beinahe hätte ich den scheibenrahmen vergessen.
die zierleiste gibts nicht mehr !
just
mikele
so eine qualität wünsch ich mir für meinen beta spider.
okay, traum aus.
just
mikele
hallo
ich hatte immer hosenrohre mit flexrohren eingebaut. vorsicht !!!!
nimm das nicht auf die leichte schulter. mach dir lieber jetzt gedanken .
wenn du nur gemütlich unterwegs bist, niemals stoff gibst, dann kannst du ev glück haben.
das wars von mir zu diesem thema.
just
mikele
danke für den tipp. dann schaun mer mal im frühjahr nach , was sache ist. der fächer beim ie ist ja jetzt komplett
überarbeitet und sollte auch dicht sein.
just
mikele
bevor du jetzt den motor einbaust, hast du die nockenwellenkästen auch geplant?
ich hoffe doch sehr. beim auspuffkrümmer lass dir was einfallen. die standardlösung ist
eine fehlkonstruktion. auch wenn du beide flächen geplant hast.
ich habe daher in beiden lampredi motoren fächer drin. ansonsten bist du jedesmal, wenn du richtig stoff gibst
damit beschäftigt die dichtung vom hosenrohr zu erneuern. glaub mir, dass ist mehr als lästig.
eigentlich müsste die dichtung mit mehr als den vorhandenen stehbolzen zusammengehalten werden.
ob federn mit langen bolzen etwas bringen , habe ich nicht mehr ausprobiert. eine seperate luftzufuhr wäre ev auch eine lösung.
falls du doch auf fächer umbaust, bitte genau prüfen nach dem kauf. meist stimmts da überhaupt nicht.
ich habs beim ie hinter mir. im frühjahr kommter der fächer vom spider dran.
gutes gelingen bei deinem projekt.
just
mikele
nimm vom integrale die dreistoff pleuellagerschalen.
just
mikele
hallo
du hast dir ausgerechnet den schwierigsten fall ausgesucht. die blecharbeiten sind ja beim beta überschaubar.
in deinem fall ist aber die technik, sprich vergaser und kompressor, noch mal eine herausforderung.
viel erfolg und immer die ruhe bewahren.
just
mikele
ps. leider sind die beta fahrer in vielen foren vertreten. musst halt überall mal fragen, wenns brennt.