Es soll heißen: Kann mir jmd sagen, ob diese Felgen zeitgenössisch (H-Kennzeichen-fähig) sind?
Danke, Markus
Es soll heißen: Kann mir jmd sagen, ob diese Felgen zeitgenössisch (H-Kennzeichen-fähig) sind?
Danke, Markus
Hallo,
kann mir jmd sagen, diese BWA Felgen
Danke für die Info.
175/65 13 glaub' ich.
Es geht mir aber ganz unabhängig von der Reifengröße um die Frage, ob die Felgen, die ja aus den 90ern (also wesentlich jünger als das Auto) sind, ein H-Gutachten verhindern könnten.
Danke, Markus
das ist ja perfekt
lad mal paar bilder hoch.
wir sind neugierig, wie die räder auf den 127er aussehen
gruss
chris
Ich hatte ein paar Bilder gemacht für dieses Posting, die sind alle größer als 2MB (Fehlermeldung). Deshalb habe ich den Link mit dem Uno Cabrio genommen. Ich bräuchte wohl ein Bildbearbeitungsprogramm, um die Bilder zu verkleinern - hab' aber grad' keins.
Ich hatte bei meinem X vorne 7x14 und ET 10.Da hast du keinen Finger mehr dazwischen bekommen...
Ist aber durchgegangen... Prüfer hatte da gesagt, das wären mehr als 2 mm...
.
...gut, dann werd' ich das wohl mal riskieren können, so zum TÜV zu fahren.
Andere Frage: Gibt das mit den Felgen u.U. Prbleme mit der H-Zulassung? Sollte eigentlich nicht - oder?
Danke, Markus
2mm sind Vorschrift? echt?
Ich krieg' knapp einen Finger dazwischen - leicht schmerzhaft, zugegeben , aber das sollte dann ja reichen.
Hallo Chris,
das heißt, der Abstand zum Stoßdämpfer ist u.U. zu gering? Wie groß sollte er sein?
Danke, Markus
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man diese Felgen (ich meine die auf dem oberen, roten Uno) :
auf dem 127er eingetragen bekommt?
Vielen Dank!
Gruß, Markus
o.k., merci.
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob die Getriebehalterungen 900 und 1050 optisch unterscheidbar sind.
Und es gibt diese (Unterkante gerade ausgeführt):
Die ersteren werden überwiegend als 1050er bzw. Sport angeboten. Die anderen überwiegend als 900. Stimmt diese Zuordnung? Oder unterscheiden sie sich lediglich durch die Gummihärte? (Unterscheiden sie sich überhaupt?) Für Antworten wäre ich dankbar.
Gruß, Markus
...und noch ein paar...
Hier sind noch Bilder vom Treffen des Raritäten-Clubs in Landau im Juni.
...hilft dir das hier? Ist zwar vom Viertürer, sollte aber identisch sein.Fensterheber127.pdf
(Falls es noch aktuell ist.)
Da das Auto nur beim ersten Mal überbremst, ist es wahrscheinlich das gleiche Problem, das ich selbst hatte: Die Ankerplatte war durchgerostet, wodurch Wasser in die Bremse eingedrungen ist. Dadurch rostet die Trommel innen an -> Oberfläche wird rauher -> die Reibung an den Belägen wird intensiver -> die Bremse packt kräftiger zu. Ich hatte auch so enorme Bremsgeräusche, peinlich war das! Nachdem ich die Ankerplatte getauscht hatte, war Schluß damit.
Wahnsinn...Ein 28L-Motor in Aktion (und auch noch ohne Auspuff). DAS ist ja mal interessant! Vielen Dank für den Hinweis. Man beachte übrigens den Kolben im Hintergrund.
Hallo!
viel Spaß mit dem Projekt! Sieht nach einem lohnendem Objekt aus. Ich bin gerade dabei, einen 127 Special der ersten Serie zu restaurieren.
Meine Frage wäre: Was heißt "etwas modifiziert"? Übrigens irritiert mich der Heckscheibenwischer an eurem Auto. Wußte gar nicht, dass es das gibt bei der Erstserie.
Gruß, Markus
...wenn in der Region jetzt jemand per Annonce verzweifelt nach Ritmo 105-Teilen sucht, war es so...
http://www.youtube.com/watch?v=uGoLSauHtC-8
englischsprachiger Fiat-Werbefilm aus den 70ern über Crash-Test-Forschung
Hallo Richard,
ich habe das bisher noch nicht erledigt. Bei Bedarf komme ich auf dein Angebot zurück.
Gruß, Markus