Beiträge von T04e

    Stimmt......auch neues kann kaputt sein....
    Aber die Spule hab ich schon vor dem einbau gemessen.
    Spritfilter is neu....Leitung auch.....Schläuche auch...Dreck ist keiner mehr im Tank...;-)
    Der war von innen mit Lackresten / Lacknebel ,versaut.
    Tankentlüftung könnte ich mal checken.


    Dreck im Vergaser glaube ich net......hat ja nach dem Hauptfilter noch den kleinen Filtereinsatz am zulauf.


    .......danke für die raschen ratschläge !!

    Hi @ all


    Plage mich seit Wochen mit nem S85 Cabrio von '81 rum.
    An dem Fahrzeug wurde auch schon so einiges neu gemacht...


    Bremsen vo. + hi. incl. Schläuche und Zangen
    Dämpfer vo. + hi.
    Domlager
    Auspuff komplett
    Querlenker vo.
    Querlenkerbuchsen hi.
    Thermostat
    Verteilerkappe
    Verteilerfinger
    Zündkontakt
    Zündspule
    Elektrische Pierburg Kraftstoffpumpe mit Sicherheitsabschaltung
    Ventildeckeldichtung
    Kerzen
    Filter
    Alle flüssigkeiten
    NEUER Vergaser........allerdings nicht der 34DMTR 53-250
    sondern ein 34DAT 8-250...Lancia Prisma 1500...etc.
    Lichtmaschine
    Zahnriemen
    Radlager vo.
    Tripodesterne Antriebswellen.......waren merkwürdigerweise zu kleine drin.....wohl vom UNO
    Manschetten Antriebswellen
    .......und noch so einiges mehr.....


    Zu meinem eigentlichen problem :


    wenn ich den Wagen z.B. morgens starte und losfahre,läuft der 100% ig...
    ...bis ich dann so 10-15 km gefahren bin....
    dann Spuckt der....nimmt kein gas mehr an....geht auch gern aus....manchmal auch net....läßt sich aber nach kurzem orgeln wieder starten.
    Läuft dann auch wieder gut.....aber nicht lange.
    Problem ist auf jeden fall Elektrischer ursache......soweit konnte ich das eingerenzen.
    Ist auch unabhängig von der Witterung....


    Hat da wohl jemand ne Idee....oder vielleicht sogar ähnliche Probleme ?


    merci......