Beiträge von T04e
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Joa.......ich mache am Samstag mal ein Bild davon....
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Oder nen Eimer Sprit über die Karre.......zündel....und schon lösen sich die Probleme und mein Ärger in Rauch auf
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Stimmt......auch neues kann kaputt sein....
Aber die Spule hab ich schon vor dem einbau gemessen.
Spritfilter is neu....Leitung auch.....Schläuche auch...Dreck ist keiner mehr im Tank...;-)
Der war von innen mit Lackresten / Lacknebel ,versaut.
Tankentlüftung könnte ich mal checken.Dreck im Vergaser glaube ich net......hat ja nach dem Hauptfilter noch den kleinen Filtereinsatz am zulauf.
.......danke für die raschen ratschläge !!
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Hi @ all
Plage mich seit Wochen mit nem S85 Cabrio von '81 rum.
An dem Fahrzeug wurde auch schon so einiges neu gemacht...Bremsen vo. + hi. incl. Schläuche und Zangen
Dämpfer vo. + hi.
Domlager
Auspuff komplett
Querlenker vo.
Querlenkerbuchsen hi.
Thermostat
Verteilerkappe
Verteilerfinger
Zündkontakt
Zündspule
Elektrische Pierburg Kraftstoffpumpe mit Sicherheitsabschaltung
Ventildeckeldichtung
Kerzen
Filter
Alle flüssigkeiten
NEUER Vergaser........allerdings nicht der 34DMTR 53-250
sondern ein 34DAT 8-250...Lancia Prisma 1500...etc.
Lichtmaschine
Zahnriemen
Radlager vo.
Tripodesterne Antriebswellen.......waren merkwürdigerweise zu kleine drin.....wohl vom UNO
Manschetten Antriebswellen
.......und noch so einiges mehr.....Zu meinem eigentlichen problem :
wenn ich den Wagen z.B. morgens starte und losfahre,läuft der 100% ig...
...bis ich dann so 10-15 km gefahren bin....
dann Spuckt der....nimmt kein gas mehr an....geht auch gern aus....manchmal auch net....läßt sich aber nach kurzem orgeln wieder starten.
Läuft dann auch wieder gut.....aber nicht lange.
Problem ist auf jeden fall Elektrischer ursache......soweit konnte ich das eingerenzen.
Ist auch unabhängig von der Witterung....Hat da wohl jemand ne Idee....oder vielleicht sogar ähnliche Probleme ?
merci......