Respekt, saubere Arbeit!
Du bist vom Fach, oder?
Beiträge von Querlenker
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Ich wäre da vorsichtig.
1) wenn Du den Schwimmerstand höher setzt als er sein soll, fettest Du Dein Gemisch in allen Bereichen an. Danach stimmt nichts mehr! Also kontrollieren und ggf. auf das Sollmaß einstellen.
2) wie oben schon angedeutet, kann so ein Symptom auch von zu viel Sprit kommen, nicht unbedingt zu wenig.
Ich würde mal bei VGS anrufen, Du bist bestimmt nicht der erste der mit DCOEs so ein Problem hat.
Gruß Ulix
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Hi,
ich will mir einen Auspuff bauen, habe aber Probleme Flansche zu finden.
Hat jemand einen Tip?
Ich hätte gern 2,25", 2- oder 3-Loch, kein Edelstahl.Danke, Ulix
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Hallo Lars,
mit DCOEs kenne ich mich nicht aus, aber bei meinen DCNFs gab es das auch.
In dem Fall kann es bei hohen Querbeschleunigungen dazu kommen dass Benzin aus der Schwimmerkammer-Entlüftung rausschwappt (!) und oben in die Luftkorrekturdüsen hineinläuft.
Da ist das Gemisch natürlich kurzzeitig extrem fett. (Wobei ich immer davon ausgegangen war dass ich zu WENIG Sprit bekomme).
Einen Satz Schnorchel für die Luftkorrekturdüsen beheben das Problem.Vielleicht ist es bei Dir ja etwas ähnliches.
Gruß Ulix
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Hello Salado,
what are aletines?
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Zitat von dyli
Eigentlich wollte ich ihn mit samt aller Anbauteile so reinstecken....
Also mit dem Einspritzgeraffel
Wenn ich Vergaser Fahren will fahr ich 1300ccm Drehorgel
Getriebe an Motor passt wenn Du Schwungscheibe, Kupplung und Anlasser vom 4-Gang übernimmst.
So habe ich das beim mir auch gemacht.Gruß Ulix
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Wenn die Felgen in D. nicht angeboten werden, kannst Du es wahrscheinlich vergessen. Such doch mal nach CMS hie rim Forum, das hat schon mal einer versucht...
Gruß Ulix
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Ja, das ist/war eine Marke.
Ist die nicht irgendwie mit Moto Lita verwandt? -
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Beim X ist vorn unten eine Schubstrebe über die man das einstellen kann.
Das 127 Fahrwerk kenne ich aber gar nicht. Gibt es da auch sowas?Gruß Ulix
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Stimmt!
Mir gefällt es mit Heckantrieb aber besser:
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...und vielleicht eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio?
Der Nachlauf beinflußt die Lenkkräfte stark, mit weniger Nachlauf geht sie leichter, dafür hast Du weniger Rückstellkräfte.
Das wäre ja für Slalom nicht schlecht. Da könntest Du mal nach gucken.Ausserdem evtl. noch Kugellager statt Faserscheibe oben zwischen Federbein und Domlager.
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Super!
Wagenfarbe, Streifenstil, Felgen, das passt alles super zusammen.Wenn der Sitz jetzt schwarz wäre und nicht blau...
Da kriegt man richtig Lust auf einen 127...
Gruß Ulix
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Hi,
ich hatte mich da auch mal eingelesen.
Ich hatte das so verstanden:175/50 13
H-fähig auf 8", wird aber meist nicht mehr eingetragen weil mittlerweile zu schmal für 8". Es soll allerdings bei manchen Prüfern noch mögl. sein das einzutragen.185/60 13
Reifengröße H-fähig, aber auch zu schmal für die 8" Felge. Wird nicht mehr eingetragen.195/45 13
breit genug für die 8" Felge, aber eigentlich nicht H-fähig. Beim richtigen Prüfer aber als Ersatz für 175/50 akzeptiert und dann ok.Hat jemand andere info?
Gruß Ulix
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Hmm, evtl. nicht so einfach.
Die erste Frage: gilt das dann als Import aus Spanien oder Import aus England?
Ich würde letzteres vermuten und dann sollten Steuern und Zoll anfallen.Sonst könnte man doch auch einen US-Auto z.B. nach Frankreich liefern lassen und es von dort zollfrei "importieren".
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Der X1/9 1300 hatte die Felgen in 4,5 x 13. Sind diese wirklich nur 4".
Die Dinger sind bleischwer
Hinzugefügt nach 42 Sekunden:
Der X1/9 1300 hatte die Felgen in 4,5 x 13. Sind diese wirklich nur 4".
Die Dinger sind bleischwer
Wenn sie 4,5" sind und nicht lackiert werden müssen, hätte ich vielleicht Interesse.
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Das hört sich für mich auch nach einer rein organisatorischen Änderung an.
Ich denke man kann auch weiterhin die AU bei der Werkstatt der eigenen Wahl durchführen lassen.Gruß Ulix
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1) Eine elektrische Pumpe "braucht" man nicht. Es ist js nicht so dass der Wagen mit Doppelweber doppelt so viel Sprit braucht.
Jedenfalls nicht wenn sie korrekt eingestellt sind.
Ich glaube aber du musst mit einer mechanischen Pumpe deutlich länger "leiern" bevor der Motor startet wenn durch die Hitze (hauptsächlich des Auspuffkrümmers) die Schwimmerkammern ausgetrocknet sind.Wobei wir beim nächsten Thema sind.
2) Das Wickelband bringt sicher etwas, wie oben schon beschrieben.
Der Knackpunkt ist aber die dadurch erhöhte Temperatur des Fächerkrümmers. Das Material versprödet stärker und reißt früher. Angeblich erlischt bei manchen Fächerkrümmerherstellern auch die Garantie wenn solches Band verwendet wird.Gruß Ulix
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Kann man die Sturzschrauben denn wirklich auch an der Blattfeder verwenden? Das würde mich wundern...
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Can you really use the camber bolts on the leaf spring as well? I would be surprised...
Gruß Ulix