Würg.
Erst Chevrolet und jetzt Autobianchi.
Würg.
Erst Chevrolet und jetzt Autobianchi.
Sehr geil!
Das zweite Bild würde ich mir groß aufhängen!
...und ein X1/9.
Ja, neu ist die Methode nicht, nur normalerweise auf englisch.
Die lesen deine Mails gar nicht (können wahrscheinlich gar kein deutsch), sondern schicken dir bei deiner ersten Frage Antwort 1, bei deiner zweiten Mail Antwort 2 usw, ganz automatisch.
Das läuft gleichzeitig mit 100 anderen Leuten.
Das gibt's doch echt nicht.
Überall das gleiche.
Wir brauchen in Deutschland eine starke Lobby für sowas.
Nur, wie macht man das?
Oldtimer z.B. sind ja gerade super in, Schunkelausfahrten für Oldtimer gibt es an jedem Wochende 3 Stück.
Da wird alles genehmigt, Straßen gesperrt etc.
Nur so bald es sportlich wird, ist es sofort vorbei.
Hallo Ralf,
darauf gucke ich auch schon seit längerem.
Semis in so einem niedrigen Querschnitt habe ich noch nie gesehen, die gibt es nicht.
Ich habe den Chef von Protrack am Ring mal gefragt warum das so ist.
Er meinte Semis brauchen eine gewisse Flankenhöhe um zu funktionieren, daher gäbe es keine superflachen Semis.
Wenn Du einen so kleinen Aussendurchmesser brauchts, bleibt Dir eigentlich nur 13".
Von den Aldi (oder LIdl?) Dingern haben wir auch 2 Stück.
Eins habe ich gestern weggeschmissen, da der Taster einfach nicht mehr funktioniert, d.h. Du kannst es nicht mehr aktivieren.
Beim zweiten geht der Taster nur noch manchmal und mit starkem Druck.
Jetzt kaufe ich nur nach CTEK.
Hallo Hannes,
ich habe an allen meinen Autos ein CTEK Erhaltungsladegerät angeschlossen.
Das ist auch für die Batterie am besten auf Dauer.
Alternativ kann man die Batterie abklemmen, das bringt auch sehr viel. Hierfür gibt es ja auch die Batterieklemmen mit dem grünen Drehrad dran, welches man nur ein bisschen aufdrehen muss um die Batterie abzuklemmen.
Mein X ist nach 1,5 Jahren mit abgeklemmter Batterie (stand in einer Scheune) klaglos angesprungen. Die Batterie war nicht besonders neu.
Ich denke dass du damit Erfolg hast und eine Gelbatterie nicht nötig ist. Ich glaube auch nicht dass eine Gelbatterie viel helfen wird.
Du hattest die Batterie nicht abgeklemmt, oder?
Bei uns kräht kein Hahn danach.
Ich habe auf allen unseren Autos keinen Kleber, ich klebe nur Sachen auf mein Auto von denen ich überzeugt bin.
Noch nie irgendwas passiert, habe auch noch keine Geschichten von anderen gehört dass man da mal Probleme bekommen hätte.
Ausserdem fallen ja jetzt die Punkte weg (glaube ich) und es kostet nur noch.
Also am besten einfach ignorieren den Quatsch.
Hallo Ralf,
der Hänger ist super, für den X leider etwas kurz.
Kannst Du mir den Hersteller sagen, vielleicht gibt es den ja auch länger, Danke.
Ich kenn die Nockenwellen nicht, aber der 1300er lebt von Drehzahl. Das ist seine Stärke.
Man sagt, man holt aus dem 1300er die gleiche Spitzenleistung raus wie aus dem 1500er. Nur bei höherer Drehzahl und schmalerem Leistungsband.
Ich würde lieber die Stärken des Motors herausarbeiten, als seine Schwächen versuchen zu maskieren.
Ich habe das damals auch nur gemacht weil ich günstig an einen Zastava Kopf kam.
Ich bin auch noch keinen gefahren. Aber das ist halt ein Punto (oder so) mit Sportwagenkarosse drüber gestülpt und Wrong Wheel Drive.
Der MX-5 ist als Sportwagen neu konstuiert mit Fahrspaß als oberster Priorität.
André, bist Du schon mal einen Barchetta gefahren?
Ich glaube dass die Kiste auf der Spaßskala eher auf dem Niveau SLK liegt, weit hinter dem Niveau MX-5.
Ja, schon gelesen.
Ein komplett Verrückter.
Sehr symphatisch.
Was ist denn ein Stratos Prototipo?
Ich kenne nur Bilder von einem Prototyp in leuchtorange, aber der sieht glaube ich noch prototypischer aus...
Oder ist dieser hier eine Replika des Prototyps?
Auf dem X gab es solche Felgen auch.
Und X Serienfelgen haben, zumindest die aus Alu, immer ET über 20.
also könnte ich mir 25 durchaus vorstellen...
Genial!
Besonders die Bilder von vorn finde ich zum Anbeißen.
Ja, die stehen ihm auch gut!