Beiträge von BusOpa

    Bin 56 Jahre alt, im Sondermaschinenbau in der Elektrotechnik tätig.
    Habe zuletzt eine Suzuki Intruder Bj.94 erstanden und in 2 Wintern restauriert mit der ich jetzt in der Freizeit unterwegs bin. Dabei habe ich festgestellt, dass die Schrauberei ein guter Ausgleich zu meinem Bürojob ist.
    Um auch längere Anfahrten ohne Zimmerreservierung zu realisieren, entstand die Idee eines kleinen Reisebusses mit Übernachtungsmöglichkeit. 19 jährig nannte ich schon mal einen Fiat238 Bus mein Eigen. Jetzt bot sich Ende letzten Jahres bei Ebay ein solcher zum Kauf an, da mir bis Ende des Angebots keine Zeit zur Besichtigung blieb, bin ich volles Risiko gegangen. Seit Herbst 2009 bin ich jetzt schon am richten und auf der Jagd nach Ersatzteilen. Da für dieses Fahrzeug manche Teile fast nicht mehr erhältlich sind suche ich natürlich wo immer möglich nach Infos zu verwendbaren Alternativen aus anderen Modellen. Besten Dank im voraus für jede Unterstützung, werde selbst auch helfen wo ich kann.
    Gruß BusOpa