Beiträge von vogo

    Hallo 127Provocatione,


    wie schon oben geschrieben, das Internet mag viele Angebote ausspucken, nur leider kann keiner der "Anbieter" den angebotenen Kühler liefern. Das war und ist mein Problem.
    Zu den anderen Fragen, der Thermostat ist drin, die Kühlmittelanzeige funktioniert und der Lüfter springt im Stand und auch im Stau an.
    Gruß
    aus Brodenbach nach Koblenz

    Hallo,


    Danke schon mal. Es ist allerdings keine Serie 1, sondern Serie 2. Dürfte aber wohl nicht so der Unterschied bezügl. Kühler sein, so daß ich erstmal beruhigt weiterfahre. Falls jedoch noch jemand eine Bezugsquelle für einen neuen - oder gebrauchten Kühler hat bitte melden.
    Gruß
    Volker

    Hallo,
    bei meinem Fiat 127 löst sich langsam der Kühler auf. Die einzelnen Metallwaben sind teilweise weg und ich befürchte die Kühlleistung läßt entsprechend nach. Dicht ist er und die nachträglich eingebaute Kühltemperaturanzeige bleibt weit weg vom roten Bereich (leider ist da keine Gradzahl angegeben, aber der Zeiger bleibt im unteren Viertel der Anzeige stehen, also zwischen dem zweiten weißen Strich und der Mitte des Anzeigebereiches)
    Sind meine Befürchtungen bezüglich der Temperatur begründet oder würdet ihr den weiterfahren?
    Ich wollte den Kühler jetzt neu kaufen, mußte aber feststellen, dass es diesen nicht mehr gibt -trotz entsprechender Anzeigen im Internet-. Es ist der Kühler mit den Maßen B 357 H 310 D 34.
    Der Kühler für das 50 PS Modell hat ähnliche Maße, ist aber dünner ( D28 ), den scheint es noch zu geben, aber kann man den nehmen?
    Oder hat jemand eine Idee wo ich den passenden Kühler noch bekommen kann?
    Bin für alle Tipps dankbar.


    Gruß
    Volker